[SSCW2004] Die Jobbörse

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Kokopelli schrieb:
Was der Begriff "Abwechslung" ja auch schon fast impliziert...immer diese Nichtakademiker, alles muss man denen erklären:rolleyes:

Gruß Koko*ichhelfdochgerne*

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich eher der Vater von Heidi Klums Satansbraten bin, als dass ich es erleben werde Dich und den Höllendoktor bei einem Singlespeed-Dings-Da nüchtern zu sehen!

phaty

bikesswc.jpg

Meine Frau hat mir verboten zu gewinnen!

"Mit so einen hässlichen Tatoo kommst du mir nicht nach Hause" waren ihre Worte, als ich ihr heute abend Henri's Beitrag zeigte ...

Was nun?
Soll ich ohne Kette fahren, mit 24:34, rückwärts, oder was?

So ein Mist, der Titel ist futsch :mad:

BTW sind das nicht Brandings? Vorteil: Geht schneller ...

phatlizard schrieb:
Ein schlaues Kind der Martin ...

Unser Tattoo dauert 3 Stunden und sieht so aus:

sswclogonoflames.gif

Schlau? Würde eher sagen: Mit dem Alter kommt die Weisheit :bier:

Aber das Tatoo sieht ja viel besser aus, mal schauen ob ich meine Holde umstimmen kann :D

D666mster schrieb:
Also ich finde schon, daß die am besten zu mir passt! Ober die 69!

666 the number of the Dom!

Ist natürlich Deine - was aber bedeutet, dass Du der Letzte sein wirst der seine bekommt - nee Zweitletzte, den Irgendwer bekommt 0815 ...

phaty

hat hier schon einer die DOPPELNULL ?

das wäre ja wohl mal MEINE ... und ich eröffne den bunten reigen der nummern-bekommer am abend der ausgabe ... !

lebaron schrieb:
hat hier schon einer die DOPPELNULL ?

das wäre ja wohl mal MEINE ... und ich eröffne den bunten reigen der nummern-bekommer am abend der ausgabe ... !

Wir machen Dreifachnull draus sonst verwechselt irgendein Ami Dein Bike mit nem Dixie-Klo!

phaty

gerolf schrieb:
Abgemacht!!!

Gerolf

Ich hab gerade beschlossen dass alle Tandems die Nummer 69 bekommen - weil ich heute schon eins an mancycle und Rosie vertickt hab ... !

Da müssen wir jetzt durch - denn wo gehobelt wird fallen Späne!
Dafür wird dann aber auch ein WM-Titel vergeben ...

phaty
ich muss ins Bett!

phatlizard schrieb:
Ich hab gerade beschlossen dass alle Tandems die Nummer 69 bekommen - weil ich heute schon eins an mancycle und Rosie vertickt hab ... !

Da müssen wir jetzt durch - denn wo gehobelt wird fallen Späne!
Dafür wird dann aber auch ein WM-Titel vergeben ...

phaty
ich muss ins Bett!

:confused: Was hast Du vertickt? Meinst Du einen zweiten Tandemstartplatz? Dann ist aber gut, mehr sollen´s nicht sein. So bin ich mit Sicherheit Vizeweltmeister :D !

Gerolf

imustbecrazytotakepartinthis

gerolf schrieb:
:confused: Was hast Du vertickt? Meinst Du einen zweiten Tandemstartplatz? Dann ist aber gut, mehr sollen´s nicht sein. So bin ich mit Sicherheit Vizeweltmeister :D !

Das behauptet Mancycle auch - das wird ein Spass zwei Tandem Teams bemühen sich darum ZWEITER zu werden!
Wenn Euch die zwei Tommies auf den Einrädern überrunden fliegt ihr raus!

Winning is for bloody cunt wankers!

phaty

Zurück