P
phatlizard
Guest
Kokopelli schrieb:Zur Abwechslung mal stocknüchtern und als Heteros![]()
Das wäre aber das allererste Mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kokopelli schrieb:Zur Abwechslung mal stocknüchtern und als Heteros![]()
phatlizard schrieb:Das wäre aber das allererste Mal ...
Kokopelli schrieb:Was der Begriff "Abwechslung" ja auch schon fast impliziert...immer diese Nichtakademiker, alles muss man denen erklären
Gruß Koko*ichhelfdochgerne*
es gibt sachen die sind einfach nicht lustig, auch wenn sie so klingen sollen...Kokopelli schrieb:Zur Abwechslung mal stocknüchtern und als Heteros![]()
rob schrieb:rscforever
gut sophatlizard schrieb:Rob ich glaub das gehen wir doch schon Morgen an ...
Martin M schrieb:BTW sind das nicht Brandings? Vorteil: Geht schneller ...
phatlizard schrieb:Ein schlaues Kind der Martin ...
Unser Tattoo dauert 3 Stunden und sieht so aus:
![]()
D666mster schrieb:Also ich finde schon, daß die am besten zu mir passt! Ober die 69!
D666mster schrieb:Also ich finde schon, daß die am besten zu mir passt! Oder die 69!
lebaron schrieb:hat hier schon einer die DOPPELNULL ?
das wäre ja wohl mal MEINE ... und ich eröffne den bunten reigen der nummern-bekommer am abend der ausgabe ... !
phatlizard schrieb:Die 69 kriegt der Typ mit dem Tandem ... !
gerolf schrieb:Abgemacht!!!
Gerolf
lebaron schrieb:hat hier schon einer die DOPPELNULL ?
das wäre ja wohl mal MEINE ... und ich eröffne den bunten reigen der nummern-bekommer am abend der ausgabe ... !
phatlizard schrieb:Ich hab gerade beschlossen dass alle Tandems die Nummer 69 bekommen - weil ich heute schon eins an mancycle und Rosie vertickt hab ... !
Da müssen wir jetzt durch - denn wo gehobelt wird fallen Späne!
Dafür wird dann aber auch ein WM-Titel vergeben ...
phaty
ich muss ins Bett!
gerolf schrieb:Was hast Du vertickt? Meinst Du einen zweiten Tandemstartplatz? Dann ist aber gut, mehr sollen´s nicht sein. So bin ich mit Sicherheit Vizeweltmeister
!