Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von el-diabolo
neenee der war an beiden sitzstreben und an der kettenstrebe gerissen![]()
und ausserden war er nich leicht kaputtzukriegen
es musste erst ein vorschlaghammer zum einsatz kommen.
Original geschrieben von nutallabrot
... auuserdem find ich die Hardtails gar nicht so schlecht ...
-->
So jetzt muss ich noch schnell den Kopf einziehen und in Deckung gehen.....![]()
Original geschrieben von nutallabrot
... auuserdem find ich die Hardtails gar nicht so schlecht ...
-->
So jetzt muss ich noch schnell den Kopf einziehen und in Deckung gehen.....![]()
Original geschrieben von bsg
jetzt wird es einfach:
Original geschrieben von DickHard
![]()
![]()
R.I.P
(Das war Folter und Mord)
D.H.
Ich möchte ja keinen Beleidigen, aber das sieht so aus als wäre der Kollege (der im Bild hinten steht) damit ein Downhill gefahren.
Das verkraftet wirklich nur Wasserrohr. (spässle gmacht)
Ich möchte ja keinen Beleidigen, aber das sieht so aus als wäre der Kollege (der im Bild hinten steht) damit ein Downhill gefahren.
Das verkraftet wirklich nur Wasserrohr. (spässle gmacht)
ich wusst net das Du des bist. Tschuldigung
![]()
Auch aus diesem Themenbereich verabschiede ich mich wegen mangelndem Interesse. (obwohl es recht amüsant war, macht sich langeweile breit)
..also beleidigt mich noch ein bisschen mit euren nicht besonders
schlauen Beiträgen...oder lasst es einfach.
so long
D"Spassverstehngehörtzumspiel"Hard
Original geschrieben von itz
diesem durchaus netten vollschlanke Herrn im Hintergrund, hast du es unteranderem zu verdanken dass du in Deutschland überhaupt C'dale und Mountainbike fahren und kaufen kannst ...naja die Mehreren gelle
![]()
Original geschrieben von keller is voll.
...wollte mal fragen ob es mittlerweile Bilder vom germansEingang gibt. Oder gehört dieses Bike doch in die Welt der Fabeln und Sagen?
Wenn "Nein": Sind meine Bremsen dran?
*Stefan*
Original geschrieben von el-diabolo
also wer ist hier der feigling ??????basti ich glaub DU solltest dieses wort niemehr ausschreiben gell!!!!!
L