SSP Umbau MTB als Basis

so ich nochmal, hier noch die bilder vom lenker incl. steuergerät oder das was davon übrig ist.

man sieht sogar die kugeln des lagers. das kann doch net stimmen. sowohl von unten der gabel sieht so aus als würde was fehlen als auch oben oder?





 
Ist da jetzt alles verbaut, was Du hast? Oder liegen noch irgendwo Teile rum, wo Du nicht genau wußtest, wo die hinkommen??? ;)

Wenn das alles ist, dann fehlt einiges... Oberer Konus und Schale, Ahead-Kralle, Ahead-Kappe und wahrscheinlich noch Spacer...
Aber nicht dran denken, da Ersatzteile besorgen zu wollen.... Kauf Dir nen komplett neuen Steuersatz udn bau den ein. Gibts neu für ca. 15 Taler...
 
is alles dran (bis auf das was ich halt abgebaut hab wie schaltung) was ich hatte.

auf was muss ich beim steuersatzkauf achten? irgendwelche maße, marke oder sonstwas?
 
Was die Marke betrifft, bist Du ein freier Mann... Von nem einfachen Ritchey bis hin zu chris King Steuersätzen hast Du die freie Auswahl...

Von den Maßen bist Du eingeschränkt: Du brauchst einen 1 1/8 Ahead-Steuersatz (miß mal Deinen Gabelschaft, der sollte 1 1/8 Zoll = 28,6 mm messen, also im Durchmesser), z.B. so einen hier:

http://www.ebay.de/itm/Cane-Creek-1...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f0cf2cab7

Ansonsten lies Dir das mal durch, ist sehr erhellend:

http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/steuerkopf_wechs.htm
 
Zurück
Oben Unten