P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:
lebaron schrieb:Eh klar, ich muss euch doch den Weg zeigen !
BRUMMMM ... und wieso grade 1.10. ?phatlizard schrieb:Du darfst aber nur kommen wenn bis zum 1. Oktober die Trauerbeflaggung in Deinen Einstellungen beseitigt wurde ...
Dig Du darfst natürlich immer kommen!
phaty
lebaron schrieb:BRUMMMM ... und wieso grade 1.10. ?
phatlizard schrieb:*03.10.04*-*Stuttgart, Germany @ Universum
*04.10.04*-*Straubing, Germany @ Tiefenrausch
*05.10.04*-*Wien, Austria @ Arena
*06.10.04*-*Munich, Germany @ Orangehouse
*07.10.04*-*Prague, Czech Republic @ 007
*08.10.04*-*Leipzig, Germany @ Conne Island
*09.10.04*-*Potsdam, Germany @ Archiv
peppaman schrieb:eeyy
kommen die auch mal nach West-Deutschland ??
phatlizard schrieb:Bei der nächsten Tour werde ich Dich zum "FabD-Beauftragten-Rheinland" erklären und Du machst eine Show klar ...!
Easy, isn't it ... ?
phaty
Verstehe ich die Anspielungen richtig?phatlizard schrieb:Damit Du ein Ultimatum hast um mit dieser Selbstmitleidss©heisse aufzuhören um Dich wichtigeren Themen zu widmen ... Rennräder, Beine rasieren und andere Weiber ... !
Der gemeine Berliner labert nicht viel, sondern ist einfach am Start.lebaron schrieb:Und sonst kommt keiner ?
ja,ja im osten redet man halt gerne, naja gutwhoa schrieb:Der gemeine Berliner labert nicht viel, sondern ist einfach am Start.
phatlizard schrieb:Noch 8 Tage bis zum Ende des Trauerflors Basti - sonst gibt es für Dich Hausverbot in Potsdam ... überall!
lebaron schrieb:ich bring ihr noch ihren eigenen 190 gorilla von jamaika mit wenn er bock und zeit hat ...![]()
peppaman schrieb:eeyy
kommen die auch mal nach West-Deutschland ??
Köln ist doch so schön nah an Holland*![]()
phatlizard schrieb:Gut, dann kann der Rastaman Dich festhalten während ich Dir die Titten aus dem Kleinhirn haue ... !
Jeder wie er es braucht!
jantje gut und schön, aber wer zur hölle ist oswald sattlerJeroen schrieb:Du hasst glück... Holland hat der einzige echte...
Sorry... Peppa...![]()
Auf Jantje sind wir wirklich nicht stolz... :kotz:
lebaron schrieb:jantje gut und schön, aber wer zur hölle ist oswald sattler