St.Ingbert Pur

• Ersteller Ersteller Deleted 221402
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: St.Ingbert Pur
....und ich dachte immer der Stich wäre die offizielle Strecke und die Treppe der Chickenway. Wobei ich die Treppe schwieriger finde als der Stich runter.

Und wo wir gerade bei runter sind. Letzte Woche bin ich den DB Trail runter, mein leiber Scholli der wird ja im unteren Teil (mit der Wurzel) immer größer, die Stufe meine ich. Bin da ja schon fast mit dem KB aufgesetzt.

VG

Der viele Regen wäscht diese Stellen immer mehr frei. Ist mir auch bei der Kahlenbergabfahrt im letzten Teil vor der Rechtskurve aufgefallen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Die Strecke am Kahlenberg fahre ich öfter , und das fällt mir auch auf , aber ich hab mich da noch nie hingelegt , immer heil runter gekommen, auch trotz den Wurzeln und so.
.
.
.
PS: Hab jetzt eine Karte mit Satelittenaufnahme der PUR , brauch erstmal keinen der mir und meinem Kolegen die Strecke zeigt, falls jemand interesse hat mit uns zu fahren: Wir fahren nächste Woche mittags zwischen 13 und 14 Uhr am Startpunkt in Hassel los.
Genauer Termin wird noch bekannt gegeben , da das Wetter ja stimmen muss und wir Zeit haben müssen.
Mfg xXSimonXx

Also ich kann mit 100% sagen, das es nicht vor Dienstag stattfindet, da mein Fahrrad am Montag morgen in die Werkstatt geht, bekommt neue Reifen und die hintere Scheibenbremse schleift durchgehend .... .

Das wird schwer, der Fahradhändler hat Betriebsferien , versuche jetzt mal aleine daran rumzubasteln, würd ja ahren , aber wenn die bremse schleift ist das garnicht gut.

Moin,
also wir werden Mittwoch morgen früh die grüne von Schüren aus um 9.00 starten. Wenn ihr mitkommen wolltet, aber nur von Hassel aus starten könnt, dann würden wir uns um 9.00 in Hassel treffen. Müsstet nur Bescheid sagen.

Morgen früh geht leider nicht, mein Kollege muss Zeitungen austragen , wir wollten um 14Uhr in Hassel starten, wenn jemand lust hat , ihr erkennt mich an einem grünen Trikot:D

Ich erreiche ihn jetzt nichtmehr, und wir haben halt abgemacht, dass wir morgen Mittag um 14Uhr gehen, und vor 11 morgen früh erreich ich ihn nicht.

Morgen wird doch nichts, hab grad erfahren das ich morgen Mittag einen Termin habe.
.... In Oberwürzbach verfahren wir uns immer, entweder ist das Schild zugewachsen oder nicht mehr vorhanden, hab jetzt aber die Pur als Satellittenaufnahme und da werden wir sie schon demnächst mal komplett fahren.

Zurück