ich nehme an mein GPS ist kaputt, war selbst auch überrascht
Der Kerl hatte aber auch sowas von gehetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die gemütliche Tour von heute
http://www.sports-tracker.com/#/workout/LatteMacchiato/c95bgmkf8v208if8
sogar Bilder gemacht, man beachte das erste Bild mit dem abknickenden Pfeil und der Meterangabe 20
http://www.sports-tracker.com/#/workout/LatteMacchiato/2ro4gskd350bf81k

ach? der gehört dazu?
ja, dann hat das wohl irgendwann mal jemand falsch verstanden und schon war da'n neuer 'Weg'![]()

PUR ist doch immer wieder scheen.
Biete hier mal die wirklich aktuellen und sauberen GPX Daten zur grünen PUR 2012 an: GRÜNE PUR
Aktuell ist die genaue Strecke 47,4KM lang und hat (mit Garmin Edge 800) 1060Hm. Bei mir waren es 2:49Std plus 15min "volltanken".
...noch mehr aufbereitete Infos
Meine Empfehlung: Nutzt die Verpflegungsstation Shell Rohrbach
Greetz
PS: Passt auf die extremen Auswaschungen in den Downhills auf. Der Klimawandel leider war hier.
Erstaunlich das mit den Höhenmeter. Ich habe die beiden letzten Male immer über 1200HM gemessen. Mit einem Garmin Forerunner. Das es bei unterschiedlichen Geräten zu Abweichungen kommt ist klar, aber schon die blaue PUR hat über 1000HM. Die grüne sollte da ein wenig mehr haben.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hallo ich hab in den nächsten Tagen vor die Pur zu fahren(kürzere Version),ist da auch alles gut ausgeschildert oder muss man an manchen stellen aufpassen?Gruß
Hallo ich hab in den nächsten Tagen vor die Pur zu fahren(kürzere Version),ist da auch alles gut ausgeschildert oder muss man an manchen stellen aufpassen?Gruß

ich hab vor morgen die PUR zu fahren. Falls sich jemand anschließen will: einfach melden![]()