Stacheldraht im Tiergarten Idstein

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,

bin heute im Tiergarten Idstein in einen über den trail gespannten
mad.gif
mad.gif
mad.gif
Stacheldraht gefahren.
Weiß nicht, was für ein gestörter Mensch sowas macht, aber seid vorsichtig dort.

Grüße
 
Hoffe dir gehts gut!

Umbedingt zur Polizei damit und Anzeigen! Im besonderen wenn du verletzt bist! Am besten auch den Jungs und Mädels von Idstein24 bescheid sagen dass die das Thema in ihrem Newsletter bringen! Zwar soll man nicht auf der Strecke trainieren aber so völlig links liegen lassen geht halt auch nicht.

Mir ist letztens auch nen Stacheldraht im Tiergarten aufgefallen, der lag aber definitiv deutlich neben der Strecke und sah so aus als wenn das zu nem alten Zaun gehört, daher haben wir den erstmal nicht angefasst und wollten den Verantwortlichen von Idstein24 bescheid sagen das mal zu klären was damit ist.

Ähnliches ist letztes Jahr zumindest häufiger am Winterstein passiert. Wenns da jetzt ruhiger ist, könnte man spekulieren das der Verursacher nach Idstein gezogen ist.
 
Die Polizei brauchen wir sicher nicht.

Ok. Die Flächen rund um den Hundeplatz werden auch als Weide genutzt, Stacheldraht ist dort überall zu finden.
Ein Draht ist durchgehend, an der alten Tennishalle beginnend, am Waldrand entlang gezogen. Ich habs mir eben mal angesehen und glaube nicht dass das eine absichtliche Falle für Biker ist.

Das nächste mal ca. 100m vor dem Hundeplatz rechts abbiegen und an dem Stacheldraht entlang die Wiese runter in den Tiergarten fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhh?????????????

Also wenn ein Stacheldraht über nen Trail gespannt wird, am besten noch auf Kopfhöhe, warum sollte man da nicht die Polizei einschalten? Gibts da etwas was ich übersehe?
Das mit dem Bäume in die Kurve legen ist ja schon schlimm genug aber die sieht man wenigstens, aber drähte in die gegend Spannen ist schon ne Nummer härter und keines falls auch natürlichen Ursprungs.
 
Es hat sich rausgestellt, dass dieser Stacheldraht Teil einer Einzäunung ist. Aus meiner Sicht gehört der aber gut sichtbar markiert, z.B. mit Flatterband. Er ist definitiv über einen Pfad gespannt, der zwar nur ca. 1 Meter breit ist, aber auch definitiv genutzt wird, wohl aber eher von Wanderern. Auch diese können den Draht bei Dämmerung sicher nicht mehr sehen, da man von Hellen (Wiese) ins Dunkle (Wald) geht, und da brauche die Augen eben einen Moment.
 
Zurück
Oben Unten