Stadtradeln

Tja, wat soll ick sagen: Mir gehen langsam die Mitfahrer aus. :( Nachdem ich letzten Sonntag beim RTF meinen Kollegen und Dienstzuteiler von Arbeit an die Grenzen seiner körperlichen Belastbarkeit gebracht habe, mussten wir heute die geplante Runde halbieren, da mein Trainingspartner über massive Knieprobleme klagte und die letzten 20 km nur noch mit rechts treten konnte. :oops: Morgen ist Radfrei, da die Chefin Geburtstag hat. Ab Montag wird wieder angegriffen. Ende nächster Woche möchte ich die 1000 voll haben.:spinner:
 
Tja, wat soll ick sagen: Mir gehen langsam die Mitfahrer aus. :(

:eek: ... :rolleyes: kein Wunder :D ;)

Morgen ist Radfrei, da die Chefin Geburtstag hat.

:eek: ... waaaas, na du traust dir ja was :aufreg:, ist nicht genehmigt. :D ;) (nee, nee, ist'n Scherz)

Ende nächster Woche möchte ich die 1000 voll haben.:spinner:

:daumen:... wenn du so weiter fährst dürftest du wahrscheinlich der mit den meisten Kilometern von ganz Deutschland werden. Muss mal suchen ob man auch die Einzelleistungen der einzelnen Fahrer einsehen kann. Fall mir blos nicht vom Rad. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
:eek: ... waaaas, na du traust dir ja was :aufreg:, ist nicht genehmigt. :D ;) (nee, nee, ist'n Scherz)
Doch, von der Chefin höchstpersönlich und wenn ich am Freitag mit dem Rad zur Ostsee fahren will, muß ich ausnahmsweise mal nett und zuvorkommend sein. 8-)

:daumen:... wenn du so weiter fährst dürftest du wahrscheinlich der mit den meisten Kilometern von ganz Deutschland werden. Muss mal suchen ob man auch die Einzelleistungen der einzelnen Fahrer einsehen kann. Fall mir blos nicht vom Rad. ;)
Naja, ick wess nich. Dienstag/ Mittwoch außer die Arbeitsfahrten ausgesetzt und Morgen gibt es ja wahrscheinlich auch keinen Kilometer. :heul: Runterfallen kann ick nich, fahr doch Klicks. :lol:
 
herzlich willkommen
It's a pleasure for me...:)
Ich will mich gleich mal als Vielfahrer outen...bin Pendler und arbeite als Bikekurier :winken:
...sind ein paar Meterchens...täglich :teufel:

Im Team ists det aber glücklicherweise völlig Wurscht - da sinds nur noch unsere km.
Alsdann in diesem Sinne: ride on :daumen:
 
Ich will mich gleich mal als Vielfahrer outen...bin Pendler und arbeite als Bikekurier :winken:
...sind ein paar Meterchens...täglich :teufel:
Herzlich Willkommen. Bikekurier? Cool, hätte ick och Bock drauf. Ick "muss" für´s fahren immer meine karge Freizeit opfern. :heul: Obwohl, wenn de den ganzen Tag durch diese Kack-Stadt fährst, hätte ick danach wahrscheinlich keine Lust mehr auf ne schöne Tour. Ging mir jedenfalls damals so, als ich ne Zeitlang als Motorradkurier gejobt habe. :oops:
 
It's a pleasure for me...:)
Ich will mich gleich mal als Vielfahrer outen...bin Pendler und arbeite als Bikekurier :winken:
...sind ein paar Meterchens...täglich :teufel:

... :daumen: ... könnt ja nicht besser sein !!! :)

Im Team ists det aber glücklicherweise völlig Wurscht - da sinds nur noch unsere km.

... nee, nee, is'uns nich Wurscht, solche Vielfahrer bringen unser team weit nach vorne, siehe auch Dynamo. :daumen: :) Darauf dann prost:bier:
LG. sprotte. :winken:
 
@Heremeschlegel nur zur Info. Du kannst alle deine Km ab dem 08.09. eintragen, da könnte dann bei dir so einiges zusammen kommen. ;)

wieder mal ne Aktion mit der Öffentlichkeitswirkung ausschließlich für die Teilnehmenden.
Multo grande importante

... egal, macht Spaß, motiviert und ist außerdem noch für einen guten Zweck. Sieht halt jeder so wie er möchte und ist eigentlich keine Diskusion wert. Verstehe auch gar nicht wie du das meinst. Auch Nichtteilnehmende können die Aktion im Einzelnen verfolgen. Wie soll es denn auch anders funktionieren wenn man einen Wettbewerb haben möchte.

LG, sprotte. :winken:
 
Naja, außer den Teilnehmenden scheint keiner etwas von dieser Aktion mitzubekommen. Da hat @pedalonator nicht unrecht. Mehr Informationen darüber in der Öffentlichkeit und es würden mehr Leute daran teilzunehmen.
 
Beim letzten Mal hab ich noch Plakate gesehen. Diesmal nix. Radio? Ok, höre ich sehr selten. Ich bin nur deinem Aufruf gefolgt, ansonsten wäre es an mir vorbei gegangen. Das im Moment davon irgendwo berichtet wird ist mir auch nicht aufgefallen.
 
... danke Schnegge für dein Kommentar. :daumen: ... aber Frage, seit ihr denn schon wieder zurück ???

Ansonsten ist es schön zu sehen, wie alle Radler in unserem team an einem Strang ziehen und die Kilometer nur so in sich hineinfressen. :daumen: :daumen: :D Momentan sind wir auf Platz 2 der meisten Km pro Mitglied, sonst Platz 16. :eek: :daumen: :)



Angeführt wird unser team natürlich von Dynamo, gefolgt von Heremschlegel (hoff'ich zumindest, haben ja da alle andere Namen). Dynamo schafft diese Woche sicherlich noch die 1000er Marke. :eek: :daumen:

Na dann, lasst die Kurbeln routieren, viel Spaß und power weiterhin. :ka:

LG, sprotte. :winken:

edit: ...:eek: ...oh, team Eisenschweinkader holt ganz schön auf. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Dynamo legt ordentlich vor :anbet:
Aus meiner Perspektive wird er immer kleiner am Horizont...und ich muß ihn ziehen lassen:aufreg:

Ihr werdet mich wohl Alle noch überholen, wenn Donnerstag nicht - wie versprochen - die neuen LR kommen :ka:
Aber 's wird schon klappen...
Prost :bier:
 
Ihr werdet mich wohl Alle noch überholen, wenn Donnerstag nicht - wie versprochen - die neuen LR kommen :ka:
Aber 's wird schon klappen...
Prost :bier:

... hast dir doch ein Polster von fast 100 Km auf den Dritten im team, falantab (glaub'ich) herausgefahren. :daumen: So schnell geht das auch nicht mit dem Überholen. ;) Drück dir die Daumen, dass die LR's bald kommen.

LG, sprotte. :winken:
 
... hast dir doch ein Polster von fast 100 Km auf den Dritten im team, falantab (glaub'ich) herausgefahren. :daumen: So schnell geht das auch nicht mit dem Überholen. ;) Drück dir die Daumen, dass die LR's bald kommen.

LG, sprotte. :winken:

Ich dachte es geht hier um Teamleistung. Wenn es auch noch untereinander im Team um irgendwelche Ranglisten geht, hätte ich nicht mitgemacht.
 
@falantab : Von meiner Seite aus ist es ein Teamwettbewerb, Betonung liegt auf “Team“. Hier gibt es keine Ranglisten und jeder trägt seinen Teil in seinem möglichen Rahmen bei. Fertig. Vermutlich sind es nur spaßig gemeinte Sticheleien, um noch mehr Leistung heraus zu kitzeln.
@Heremeschlegel : Ich kann auch auf dich warten. :winken:
 
Hätte ich gewusst, daß es einen internen Wettstreit gibt, hätte ich mich angestrengt. 8-) Alles für den Dackel, alles für den Club. :anbet:
Ich dachte es geht hier um Teamleistung. Wenn es auch noch untereinander im Team um irgendwelche Ranglisten geht, hätte ich nicht mitgemacht.

Es gibt keine interne Teamwertung, meine Äußerungen sollten eigentlich nur ein kleiner Ansporn und Lob für die besonders Fleißigen sein. Wenn es falsch angekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich werde die interne Platzierung in Zukunft nicht mehr erwähnen. Also, bitte weiterstrampeln !!! ;)

LG, sprotte. :winken:
 
@sprotte : Und wofür mache ich den ganzen Scheiss, wenn keiner mich lobt, hä? :aufreg:
@Heremeschlegel : Ok, dann fahr ich normal weiter. Wenn du mich suchst: Ich bin der da ganz klein am Horizont.:winken:
@falantab : Nimm es nicht so ernst, das gehört bei uns dazu. Wir siegen als Team oder gehen gemeinsam unter. Mir persönlich ist das Ranking total egal. Ich fahre dieses Pensum auch so. :bier:
 
Zurück
Oben Unten