Stadtradeln

Der erste Platz scheint jetzt stabil zu sein. Ich hab zwar am wenigsten dazu beigetragen, aber immerhin bin ich wie Sprotte schon sagte ein paar mal mehr mit dem Rad zur Arbeit gefahren, als ich es sonst vielleicht getnn hätte. Und zumindest heute steht noch der Vorsatz, das den Winter über so beizubehalten. Hat also was gebracht, vielen Dank @sprotte für die Initiative!
 
Der erste Platz scheint jetzt stabil zu sein.

... naja, nicht so ganz :(, wie ich schon vermutete. Bezirksamt Pankow besteht aus 2 Teilnehmern. :rolleyes:



... aber immerhin bin ich wie Sprotte schon sagte ein paar mal mehr mit dem Rad zur Arbeit gefahren, als ich es sonst vielleicht getnn hätte. Und zumindest heute steht noch der Vorsatz, das den Winter über so beizubehalten. Hat also was gebracht, vielen Dank @sprotte für die Initiative!

gerne, gerne :daumen:... so hat's auch bei dir ein wenig Sinn gemacht, schön, dass du es so siehst. ;)

Viel Spaß im Harz und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... erst einmal noch schnell etwas anderes. Die Platzierung hat sich im Nachhinein nun immer noch verändert, ist schon etwas kurios. Die Pankower haben plötzlich weniger Punkte als vorher und sind somit auf den 3. Platz gerutscht und die Zugvögel haben dann am letzten Tag wohl nochmal ordentlich Km eingefahren, sie aber erst Tage später eingetragen. :confused: :rolleyes: Na ja, haben wir die Aktion auch mal mitgemacht. Unser 2. Platz ist ja geblieben. :)



Zum Thema Einladung schicke ich euch mal ne PN. Scheint wohl so zu sein, dass nur die Teamleiter eingeladen wurden. Ich werde da wahrscheinlich hinfahren, es kann leider nur noch eine Begleitperson mitkommen. Bei Interesse müsstet ihr es unter euch ausmachen.

LG, sprotte. :winken:

edit: ... so, PN an alle ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Platzierung hat sich im Nachhinein nun immer noch verändert, ist schon etwas kurios
Jepp...vermittelt den Eindruck, das es etwas schwierig ist mit dem km-ablesen :rolleyes:
Die eigene Platzierung scheint ja sehr wichtig zu sein - die fahren also im Race-Modus...

Sehr kuuhhl finde ich, wie stoisch unsere km nach dem Eintragen hingegen stehen...Keiner pimpert sich ein'n ab, jeder kann lesen :daumen:
Beim gemeinsamen radeln bestimmt ja nicht -wie beim Race- der Schnellste das Tempo...

@grege 's Post beweist, das wir keinen zurück gelassen haben...gemeinsam geradelt sind.
Beim Gemeinsam radeln ist grege's Motivation am End mindestens genauso entscheidend wie Dynamo's Peaks.
Dieser Spirit ist Honig auf meiner Zunge - Dankeschön! ...das machts mir echt super angenehm mit Euch :daumen:
Meinen Respekt Leute...! :anbet:

es kann leider nur noch eine Begleitperson mitkommen
Jo, ich würde auch lieber vor der Tür mitm Bier warten... ;)
 
Es war mir eine Ehre mit euch (virtuell) geradelt zu sein. Hier wird nicht beschissen, sondern alle km sind ehrlich ertreten. So muss es sein. :daumen: Vielleicht sieht man den ein oder anderen beim WP wieder (gemeinsames Team?).
@sprotte : Viel Spaß bei der Feier. Ich bin nicht der, der sich für sein Einsatz feiern lässt, deshalb war ich heute auch nicht beim Helferfest des Mauergedenklaufes. @Heremeschlegel und ich warten dann mit nem schönen Pils (Berliner? Radeberger?) vor der Tür. :bier:
 
Heremeschlegel, haste schön in Worte gefasst alles, so wie du es siehst, isses !!! :daumen: ;)

Dynamo, mit einem gemeinsamen WP-team kann ich nicht entscheiden. Bei uns gilt, die alten Weggefährten haben Vorrang, egal wie viel Zeit sie beigesteuert haben. Sollte sich ein ehemaliges Teammitglied nicht bis zum Stichtag angemeldet haben, kannst du gerne unserem team beitreten. Muss man halt schauen wie es sich entwickelt.

Zum Abschlussfest, ... mh, eigentlich meide ich solche Veranstaltungen ja auch immer. Nur das hier ist etwas Neues und macht mich neugierig was da wohl so alles geboten und passieren wird. Außerdem lernt man neue Leute kennen und trifft vielleicht auch auf alte Bekannte. Mit dem Treffen an diesem Abend find'ich eine gute Idee. Vielleicht können wir danach noch irgendwo einkehren und :bier: :blah: :cooking:. Wer Lust hat kommt und wer nicht, der nicht. Einzelheiten spechen wir kurz vorher ab.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Das sehe ich genauso, bei uns zählen nur ehrliche Kilometer, geschummelt wird nur beim eigenen Gewicht:p
Es war eine Motivation für ein paar extra Kilometer, die sonst nicht zustande gekommen wären.
Beim WP wäre ich auch dabei, wenn in einem Team noch ein Platz frei ist.
 
@sprotte : Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht verschreckt.

... nein, durchaus nicht, würde mit euch gerne wieder in einem team fahren, aber nicht noch einmal bei dem Verein. Verschreckt worden bin ich ein wenig durch die Gewinnerermittlung und die Abschlussveranstaltung.

Für alle hier ein schönes und entspanntes Pfingstfest!

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten