Stadtradeln

Mal wieder was Aktuelles hier. Wir begrüßen ein neues Teammitglied und sind somit nun schon auf 10 biker angewachsen. Bei den Wertungen hat sich nicht viel geändert. Gesamtwertung Platz 16, Wertung meiste Km pro Teammitglied Platz 2 immer noch. Bravo Jungs, wir behaupten uns ordentlich. :daumen: :)
Na dann, weiterhin viel Spaß und power für den Endspurt nächste Woche. Vermute mal, dass wir zuletzt noch von einigen weggefegt werden. :rolleyes: Der Radsportverein BRC Zugvogel 1901 zeigt deutlich seinen Anspruch auf unseren 2. Platz. :rolleyes: Schau'ma'mal wie's Wetter wird die nächsten Tage.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Heiho,
bei solchen Boliden wie A.S. und F.S. fällt das mit dem Platz 2 für die km pro Teemmitglied nicht schwer. Krankheitsbedingt werdens von mir grad nicht mehr...
 
Das Ende ist in Sicht.
Bis auf den Montag scheint einem Entspurt bei schönem Wetter nichts im Wege zu stehen. Wünsche euch noch viele schöne Kilometer. Immer nach dem Motto.

IMG_0002.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 95
Bei mir ist die "Krankheit" seit heute überstanden :daumen:
Allerdings bin ich letzte Woche nur rumgedümpelt...
Muss also rocken die Woche sonst wirds eng mit Mietzahlung.
Aber det passtja nu wie A**** auf Eimer...:winken:
 
Na dann, toi, toi, toi, dass du die Woche gut überstehst. :daumen: Obwohl du ja ein riesiges Polster hast. ;)

Da ich hier nicht 100%ig die Nicks zu den Initialen oder Namen von den mir nicht persönlich bekannten bikern zuordnen kann, wäre es nett, wenn ihr mir mal diesbezüglich ne PN schickt. :rolleyes: Vielen Dank im Voraus. :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
So, ein Tusch bitte, oder auch prost :bier: Dynamo hat als erster die 1000er Mauer durchbrochen und Heremeschlegel steht kurz davor. :eek: Alle Achtung und super Jungs, einfach weiter so !!! :daumen: :)

Meine Vermutung hat sich nun bestätigt, BRC Zugvogel 1901 hat uns aber sowas von weggeknallt und uns auf den 3. Platz mit einem Abstand von 138 Km pro Teilnehmer geschleudert. :eek: :rolleyes: :( Naja, schaum'ma'mal was die anderen teams noch für einen Vorschub bekommen. :rolleyes: Wir lassen uns davon aber nicht abschrecken !!! :ka: ;)

In der Gesamtwertung nach wie vor Platz 16. Team Radioeins holt auch ganz schön auf.

LG, sprotte. :winken:
 
Heute gegen 18:00 waren wir mit 699 km / Teilnehmer und somit 5km Vorsprung mal kurz auf Platz 1, dann bin ich zur Verteidigung noch eine gute Stunde durch die Welt geradelt. Nun sind die Zugvögel trotzdem vorn. Na mal schauen...
 
Mensch neonel, auf dich ist Verlass, super !!! :daumen: Es werden sicherlich die nächsten Tage noch so einige hier irgendetwas eintragen um noch ein paar Plätze nach vorne zu kommen vermute ich mal. :rolleyes: Egal, wir haben uns ehrlich und mehr als wacker geschlagen. Ich bin heute auch extra mal mit Rad zu Muttern und hab die Einkaufstaschen zu Fuß geschleppt. :ka: :spinner: Dafür nochmal 83 Km zum Schluss beigesteuert. Nun bin'ick aber ooch total platt wie ne Flundan und muss mir erst mal wiederbeleben. :eek: :bier: :cooking: ;) N'schönet Jefühl isset trotzdem. :D

Bis zum 05.10. kann man noch nachtragen, mal sehen wie weit wir noch abrutschen. :rolleyes:

Jedenfalls jetzt schon mal allen fleißigen Mitstramplern, egal ob weniger oder weit über 1000 Km erbrachter Leistung, ein großes Lob und Dankeschön für's Mitmachen und die Mühen, habt'a super jemacht !!! :daumen::daumen::daumen: :)

LG, sprotte. :winken:

edit:

... törä, törä, ... und erster !!! :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ändert sich nach Jedem der sich einträgt...
Grade sind wir wieder Erster...:aetsch:

stadtradeln_end.PNG
 

Anhänge

  • stadtradeln_end.PNG
    stadtradeln_end.PNG
    148,7 KB · Aufrufe: 129
... oh, zeitgleich gepostet. :)

Trotz alledem halte ich dieses ganze (Ranking bei) stadtradeln.de für völlig sinnfrei. Wieder nur eine weitere, kostenlose Werbeplattform.

... geb'ich dir recht, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht und mich auch wirklich zum Radeln motiviert. Sonst wär'ich nicht so viele Km gefahren und hätte auch mal das Auto genommen.

Aber egal. Danke an Teamchef @sprotte fürs animieren und dem Warmup zum Winterpokal :daumen:

... :daumen: gerne, gerne. :D ;) Nun können sich ja die Beine über einen Monat erholen bis zum WP. :)

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Wie Erholung? Fällt aus, dafür gibt's doch den WP. Zum Glück wird da nach Zeit abgerechnet, nicht nach km. :D Diese sinnlose Rumbolzerei.....:lol: Da fällt mir ein: Ick muss heute noch ne Runde drehen, hab mein Tagesziel noch nicht erreicht. :spinner:
 
Gratulation aus dem Süden :bier:. Gerade noch die Zugvögel überboten - haben die vom Forum gewußt? Hoffentlich schummelt jetzt keiner beim Nachtragen. F.S. und A.S. haben fast genau den Tagesdurchschnitt von 21d x 60km/d = 1260km getroffen. Das war mal so geschätzt die Grenze, die man über drei Wochen mit viel Einsatz durchhalten könnte. Da wird es nicht mehr viele in der Republik geben, die das deutlich übertreffen. Wie war das Wetter in den 3 Wochen in Berlin?
 
Bei mir wäre noch mehr gegangen, aber so ist schon ok. F.S. oder hier im Forum @Heremeschlegel ist als Bikekurier tätig und meine Wenigkeit (A.S.) fährt in der kargen Freizeit, dienstlich drehe ich am Glücksrad, deshalb bin ich schon zufrieden. Wetter war durchwachsen: Sonne, Regen und ganz ätzend viel Wind.
 
@Mario8, ... vielen Dank !!! :daumen: :)

Ob die Zugvögel von dem Forum hier wissen, weiß ich nicht. Mit der errechneten Obergrenze ist wohl nur so der Mittelwert denk'ich. Viele werden's nicht schaffen, aber hier Im Forum gibt's Leute, die drücken das mal so nebenbei auf ner halben Arschbacke weg. :eek:

Liebe Grüße in den Süden, sprotte. :winken:
 
..., aber hier Im Forum gibt's Leute, die drücken das mal so nebenbei auf ner halben Arschbacke weg. :eek:

Liebe Grüße in den Süden, sprotte. :winken:
Ich weiss nicht, wen du meinst. :ka: Außerdem würde ich beide Arschbacken benutzen, wegen der Lastverteilung - einseitig gibt Schmerzen. 8-) Mein normales Trainings-/Fahrpensum beläuft sich auf 350 - 500 km in der Woche (Rekord liegt bei 590 km), also hab ich doch gut den Durchschnitt erwischt. :dope: Leider hat Frauchen zum Thema Wellness-WE nicht mitgespielt, sonst wären es "ein paar" mehr km geworden, aber den Spaß hole ich noch nach.

@Anto : Sinnfrei sind solche Sachen meistens. Wenn ich Radtouren zulasse, die nie einer mit dem Auto machen würde, dient es nur zur Verschönerung der "Statistik" (siehe @mete ´s Anmerkung zum RTF).
 
Zurück
Oben Unten