Stadtschlampen :)

@ Stefan das kommt noch wollte erst mal wissen ob mir nen singlespeed spass macht.
@ a.nienie die original pedale die dran waren haben den geist aufgegeben. kommen hakenpedale dran wenn ich mal schöne finde.
 
Schaut gut aus. Würde als Bremshebel einen Zusatzhebel oben hinmachen und nicht nur einen an der "Krümmung"
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner wäre es ohne bremse

Wieso eigentlich, nur weil das in Hippster-Kreisen so gepflegt wird?

Für mich sieht ein Rennlenker mit zwei Bremshebeln schöner aus, als ein nackter, und als einer mit nur einem einzigen Bremshebel erst recht!

Davon mal ganz abgesehen, dass Bremsen dort, wo Gegenverkehr herrscht technisch einfach notwendig sind!
 
stimmt schon eine bremse sieht nicht klasse aus. ist auch eine sache was mir nicht gefällt. aber da ich aus gewohnheit eigentlich nur die vorderradbremse benutze hab ich die hinter weg gemacht. und das die vordere auf der rechten seite ist liegt am motorradfahren :) und ich muss zugeben am motorrad mag ich auch keine spiegel blinker usw :)
 
xt21.jpg
..........................
 

Anhänge

  • xt21.jpg
    xt21.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 236
Ist keins, nur ein Votec Sticker drauf, die alten Decals waren hinüber...
Das war ein Gian Esse Rennrad aus den späten 70ern.
Ja, der Rahmen hat was...:)
 
wirklich guter witz! die alten rahmen haben wenigstens noch platz für räder, das könnte auch ein querfeldeinrahmen sein. in berlin würde ich da schwalbe kojaks reinmachen. tolles bike, weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten