Stadtschlampen :)

hmmm äh, nein ... wenn du auf dem vorderrad stehst wie fährst du dann rückwärts? ohne beweisvideo ist das niemals passiert aber sieht sicher gut aus!
 
du fährst mit dem VR gegen die ampelstange dadurch hebt sich das HR.
durch diese kinetische oder potenziele kraft bewegst du dich dann rückwärts. :D
 
Soso...bei euch stehen die Ampeln scheinbar mitten auf der Fahrbahn und die Straßen sind auch so leer/so breit, dass du dich auch noch ums Hinterrad drehen kannst?

...weniger Freestyle-Videos auf Youtube schauen und wirklich mal Radfahren gehen ;)
 
Soso...bei euch stehen die Ampeln scheinbar mitten auf der Fahrbahn und die Straßen sind auch so leer/so breit, dass du dich auch noch ums Hinterrad drehen kannst?

...weniger Freestyle-Videos auf Youtube schauen und wirklich mal Radfahren gehen ;)

ja auf dem rad/fussweg ist ne ampel für die rad/fuss/gänger/fahrer.
an dieser ampel ist auch nen knopf zum drücken für die obigen teilnehmer des strassenverkehrs.
gegen diese besagte stange ist das gegen fahren mit einem besagtem rad durch aus möglich.
 
DSC00702.jpg Zwei Stadtschlampen und sein Besitzer :D:D:DDSC00700.jpg
 

Anhänge

  • DSC00702.jpg
    DSC00702.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00700.jpg
    DSC00700.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 108
ich kann dir da nur beistimmen! der fahrradfahrer ist der letzte geistig gesunde verkehrsteilnehmer. als solcher steht im die freie interpretation des irrenhauses "strassenverkehr" zu.


zur illustrierung: [ame="http://vimeo.com/22338302"]What Can I Do? on Vimeo[/ame]


oder auch: "If I were not a man, I would like to be a bird. As I am a man, I do the next best thing, and ride a bicycle." - Rev. Maltie (How to Bicycle, 1892)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt doch mal sprichwörtlich nen Gang runter :lol:

Hab mir den Spaß mittlerweile abgewöhnt und freu mich immer wieder auf die roten Ampeln. Einfach den sog. "Trackstand" üben...gibt ja genug Kombinationen...Rad nach links/rechts eingeschlagen und linker/rechter Fuß vorne. Damit ist man schon mal ne Weile beschäftigt.

Und wenn man seine Routen in der Stadt kennt, dann machts auch Freude ein bisschen mit dem Flow der Ampelphasen zu fahren...ggf. mal nen kleinen Umweg in Kauf nehmen, wenn man dafür die nächste grüne Ampel erwischt...

Glaubts mir...es ist viel angenehmer ;)
:daumen:
 
der herr fährt fixie also wie soll er da einen gang runterschalten? das überholende auto könnte das problemlos aber wo kämen wir denn da hin!
 
die rahmengeometrie wird bei geekhouse dann noch auf deinen körper massgeschneidert. wenn ich mir überlege was manche nur für anbauteile ausgeben dann sind 1000 euro für so einen rahmen wirklich nicht viel ... jedenfalls besser investiert als in carbonporno.
 
Zurück
Oben Unten