Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Continental Touring Plus 37-622schönes rad was für reifen sind das?
man man man achim, seid ihr alle zu doof zum lesen?
SINGLESPEED
alles andere bitte hier rein
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=305826
ich hör euch schon meckern über de schaltung, aber tatsächlich bin ich derzeit ganz froh drüber: straße frei-hoher gang / schnee zu hauf - niedrigerer gang
besten dank für die aufmunternten worte...finde auch, das sollte man nicht so eng sehen![]()
Richtig, eleganter sieht es aus, aber den tiefen Sinn entdeckst Du erst beim Fahren. So war es jedenfalls bei mir. Gute Nacht!mal sehen-denke schon länger über die reduzierung nach, aber bis dato war es mir noch derarten wurscht, weil ich den sinn, meine stadtschlampe zum ss-biest zu machen, noch nich entdeckt habe - außer dasses eleganter aussieht...
Vermutlich guckt die Achse der Nabe etwas aus den Ausfallenden raus. Dann kann der Schnellspanner nicht richtig greifen. Einfach die Achse etwas abfeilen (oder eine Unterlegscheibe unter den Schnellspanner legen, hält aber oft nicht so gut und ist nicht so schön). Das Problem hatte ich auch schon öfters...