Ständiger Stammtisch in Bad Godesberg

Stunt-beck

Teppichhändler
Hallo, ich möchte einen Stammtisch ins Leben rufen. Der sich jeden Mittwoch in Godesberg trifft. Dort können sich alle Interessierten treffen und gemeinsame Touren oder sonstiges planen. oder aber auch einfach nur quatschen. Ist besonders interessant für Leute die neu sind oder aber nicht in diversen Gruppen vertreten sind.

Grüße Micha

Hallo Micha,
finde ich im Grunde eine gute Idee, wöchentlich wird aber für viele nicht möglich sein, so das ich die Gefahr sehe das oft nur 2 - 3 Leute können und das ganze dann relativ schnell wieder mangels Beteiligung ein schläft.
Gruß Sven

Hi Micha,
grundsätzlich keine schlechte Idee.

Allerdings finde ich Godesberg wenig attraktiv und für mich auch zu weit für jede Woche.

Fände es schön, wenn zumindest der monatliche Stammtisch wie hier
http://lastminute.mtb-news.de/event/15802

von mehr Leuten frequentiert würde.

Vielleicht künftig auch wieder im Wechsel Fr-Sa, damit die Fr Spätarbeiter auch können.

grüße

Godesberg ist näher an der Eifel als Bonn:)

Allerdings finde ich jede Woche einen Abend zu häufig. Dabei bin ich nicht wirklich eine Referenz, bei den unregelmässigen Treffen habe ich es nur einmal geschafft zu kommen.

Ich finde wöchentlich genau aus den Gründen besser. Da es so ist wenn er nur einmal im Monat statt findet noch weniger können. wenn einmal fest steht das immer Mittwochs sich getroffen wird kann der ein oder andere auch sagen ich komme alle 14 Tage und es ist nicht so schlimm wenn man nicht bei jedem dabei ist. wenn man monatlich macht und du kannst an dem Termin nicht sind es schon zwei Monate.
Grüße Micha

Gute Idee

Bin neu in der Ecke und könnte etwas Anschluss gebrauchen... So ein Radler ist ja grundsätzlich erstmal Rudeltier ;-)

Werde auch zum ersten Termin kommen

Ich finde wöchentlich genau aus den Gründen besser. Da es so ist wenn er nur einmal im Monat statt findet noch weniger können. wenn einmal fest steht das immer Mittwochs sich getroffen wird kann der ein oder andere auch sagen ich komme alle 14 Tage und es ist nicht so schlimm wenn man nicht bei jedem dabei ist. wenn man monatlich macht und du kannst an dem Termin nicht sind es schon zwei Monate.
Grüße Micha

Dann mach das halt so, viel Spaß :)

Männers, Mädels... lecker wars. Bin beim nächsten Essen gerne wieder dabei und wer weiß, vielleicht mach ich dann auch mal eine Anfängertour mit :)

Zurück