Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Bremsaufnahmen an meinem Stahl-Mtb angeschweißt. Aber so richtig gefällt mir das nicht. Werde die Bremssockel nochmal nachbearbeiten müssen.
Oder hat Jemand noch 'ne andere Idee. Vielleicht mit anderen Sockeln.
bleib doch einfach beim freak... oder warum muss ein neuer account her? btw hier würde ich vorne die bremsscheibe besser nochmal in die richtige laufrichtung montieren... und welche schrittlänge muss man haben??? bei dieser konstruktion darf man nicht stehen bleiben
Warum ist das Rad auf dem 2. Bild nicht mehr mit der Titan Vorbau-Lenker Kombi zu sehen?
Hat die nicht funktioniert?
Das Sattelrohr hatte scheinbar auch zu viel Flex.
Ich habe mit Durchfall auf meine Wohnzimmer-Couch gemacht. Aber so richtig gefällt mir das nicht. Werde den Bremsstreifen nochmal nachbearbeiten müssen.
Oder hat Jemand noch 'ne andere Idee. Vielleicht mit anderen Socken.
Genaso blöd haben in den 70ern die etablierten Radsportler über die Jungs gelacht, die sich selbst ihre Cruiser umgebruzzelt haben, um damit in den Bergen zu heizen...schämt euch alle und unterstützt den Nirvanafreak doch etwas, vielleicht bastelt er ja mal was richtig geniales, was wir uns dann alle ans Bike schrauben wollen...jeder Tüftler fängt mal klein an und tüftelt auch nicht ganz soo dolle Tüfteleien zusammen.
Mach weiter und lass dich nicht mobben von den Mainstreamkakkern hier ;-)
uhhh da verstehst du uns hier falsch... gegen tüfftelein spricht rein gar nichts... das problem ist der freak selbst, er hat sich dort selbst hingelenkt... siehe sein sub5 flop, wo er meinte, sich mit lügen und diebstahl profilieren zu können, ging es eben nach hinten los... da muss er sich nciht wundern, dass so über ihn geredet wird...