andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 17. Juni 2015 #76 naja meine erfahrungen sind das das du mit stahl und titan immer sehr aehnliche ergebnisse erziehlen kannst sowohl optisch wie auch fahrtechnisch
naja meine erfahrungen sind das das du mit stahl und titan immer sehr aehnliche ergebnisse erziehlen kannst sowohl optisch wie auch fahrtechnisch
mete [ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs] Registriert 18. März 2010 Reaktionspunkte 2.813 Bike der Woche 17. Juni 2015 #77 andy2 schrieb: naja meine erfahrungen sind das das du mit stahl und titan immer sehr aehnliche ergebnisse erziehlen kannst sowohl optisch wie auch fahrtechnisch Zum Vergrößern anklicken.... Spätestens wenn man Muffen, Fillets, barocke Rahmendetails oder sehr schlanke Rahmen haben will, geht mit Titan nichts mehr.
andy2 schrieb: naja meine erfahrungen sind das das du mit stahl und titan immer sehr aehnliche ergebnisse erziehlen kannst sowohl optisch wie auch fahrtechnisch Zum Vergrößern anklicken.... Spätestens wenn man Muffen, Fillets, barocke Rahmendetails oder sehr schlanke Rahmen haben will, geht mit Titan nichts mehr.
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 17. Juni 2015 #78 naja schonmal einen ibis ti vorbau aus den 90zigern gesehen da können fillets einpacken und mit dem nötigen geld kann man alles realisieren
naja schonmal einen ibis ti vorbau aus den 90zigern gesehen da können fillets einpacken und mit dem nötigen geld kann man alles realisieren