Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja es gibt noch so geschichten wie dauerhaltbarkeit die deutlich gegen alu sprechen und für stahl und noch mehr fuer Titan.

, mit der Einschränkung dass auch Titan problemlos lackierbar ist
. Also Stahl oder Titan ist reine Geschmackssache oder eine Sache der Einstellung.Das es einem spass macht sich
Im Forum selber blosszustellen
Erstaunt mich auch nach 10 Jahre
Ibc
. Ein Psychiater wäre wesentlich teurer...
alu ist was dauerhaltbarkeit angeht egal wie verarbeitet keine optimale lösung da es nur finite schwingzyklen besitzt d.h es ermuedet und bricht deswegen irgendwann im short term kein problem hintenraus aber durchaus lebensgefaehrlich
oh man du musst wirklich probleme im leben haben
zum thema
ist sowas nicht immer eine emotionale frage, wenn es rationell sein soll dann waere ein 08/15 serienbike mit max ausstattung zum min preis das non plus ultra der ratio. das dann auch noch gefahren wird bis gar nichts mehr geht.
solche entscheidungen sind bauchgeschichten und das ist auch gut so nur so erhaelt man wirklich immer wieder neues material für die augen

völlig falsch.
btw, im netz kann man aberdutzende bilder von gebrochenen titanrahmen finden, da kannst du den pauschalen unsinn für titan auch gleich noch mal aufschreiben.

aber bei Alu kommt doch noch hinzu, dass die Rähmen immer härter werden durch die Alterung. Oder habe ich da was falsches aufgeschnappt? So ein altes Klein sollte in der Starrversion somit das ungedämpfteste sein, was man so fahren kann.
Es ist ein Unterschied ob ein Rahmen durch Ermüdung oder Überbelastung in die Knie geht.
Es gibt egal ob Stahl, Titan, Alu und Carbon unzählige Bilder von defekten Rahmen...
Die Frage hinter jedem Bild ist doch, warum?
ich werf mal noch die relativ sorglose pflege bei titan in den raum
Kratzer, Macken und sonstigen scheiß einfach mit schleifvlies wegpolieren und gut ist.
das geht bei lack halt nicht.
ich werf mal noch die relativ sorglose pflege bei titan in den raum
Kratzer, Macken und sonstigen scheiß einfach mit schleifvlies wegpolieren und gut ist.
das geht bei lack halt nicht.
edelstahl ist aber schon wieder was ganz anderes da kann genausoviel schiefgehen wie bei titan wenn du es schweisst.