Stahlflex - Gut oder nicht?

KingsCrown

Prolet
Hi,

da mir heute die Leitung meiner Julie gerissen ist, hab ich überlegt mir eventuell Stahlflex zuzulegen... Können die abknicken?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und was mich vorallem interessiert wieviel stabiler sind sie im Gegensatz zu normalen Leitungen?

PS: Hab in der Suchfunktion zwar bisschen was gefunden aber nichts zum Thema abknicken und Stabilität ;)

stabil sollten sie sein und sie sollen die funktion verbessern was mich aber davor abschrecken würde wäre der preis

Stabil sind sie sicher. Können bei Stürzen aber genauso aus dem Hebel gerissen werden. Was auch fein ist, das sie in sehr engen Radien verlegt werden können.

gegen knicke sind sie unempfindlicher als normae leitungen, und stalflex+plastik/gummi-ummantelung schuert sich auch weniger ab!

goodridge gibts immer!!! (im oktober hab ich auch meine stalflex geholt , mein localdealer meinte , dass grad keine keine von irgendeinem hersteller lieferbar sind) dann hat er mir von orange die mir von orange-racing schweiz bestellt! (kannst deinem ja acuh vorschlagen)

Zurück