Stahltreffen 2013

bis dahin ist ja noch ne menge zeit.

du sagst es Mark, wir lassen es mal setzen.

so, jetzt muss mal noch meine freizeit mit meinem budi verbringen...

Also wenn jemand nen verroßten Stahlrahmen für 200€ abzugeben hat, gibts bei mir auch nen neues Projekt. Selbst ein Sobre M würde gehen :-)

schöne Bilder! schaut nach Spass aus...

ich wär ja durchaus auch gern gekommen...war aber leider nicht im Lande...

werd aber schaun, dass ich`s nächstes jahr mit dem Toad auch schaffe...

ich komm ja (ursprünglich) auch aus der Nähe Rosenheim...also könnte man ja durchaus auch im Chiemgau oder so ein 2014er treffen machen.

zumindest sollte man ja sinnvolle fahrgemeinschaften hinkriegen.

jetzt hoff ich nur, dass ich nächstes Jahr auch Zeiz hab...

Da wär ich auch bereit hinzufahrn...mit dem neuen Bus bin ich ja dann mobil und zum schlafen auch😤

Mit dem toad...lecker...na ja ich hab's ja schon besessen aber dann sehen es auch mal die anderen...so was seltenes...

hei mark hast du immer noch Interesse an ESI chunky griffen. hab gerade neue montiert. die dinger blitzen schon knallig am lenker...:D

übrigens das war heute die panoramatour...nur so als kleine Andeutung für eventuell mal nen treffen bei mir...:lol:

hei mark hast du immer noch Interesse an ESI chunky griffen. hab gerade neue montiert. die dinger blitzen schon knallig am lenker...:D

Ja, ich denk, die werd ich mal testen - aber nicht in DER Farbe ;)

übrigens das war heute die panoramatour...nur so als kleine Andeutung für eventuell mal nen treffen bei mir...:lol:

Du musst keine Andeutungen/Werbung mehr machen ... wir wissen von vielen Bildern, dass es bei dir schön ist :daumen:

Naja, Frühjahr jammern alle sei sind nicht in Form
Sommer haben alle Rennen,
Herbst sind alle wieder außer Form :-)

Denke irgend ein WE mit Feier- bzw Brückentag im Frühjahr (April-Mai) wäre toll.

Korrektur:

Luft entweicht doch aus Daniels Schlauch - wenn auch extrem langsam, sozusagen ein Schleeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher ...

Konkret: Daniel, du bist doch ein Bergkönig und es lag am Material!!

:anbet:

... der Schlauch, der nen Schleicher hatte bei Daniel ... hängt jetzt seit Sonntag abend bei mir im Keller und hält komplett dicht! Das heißt jetzt im einzelnen:
...
2. die Contis können mal gar nix dafür :D
3. deine Ausrede wegen des Absteigens am Berg fällt flach, Daniel :lol:

Naja, Frühjahr jammern alle sei sind nicht in Form
Sommer haben alle Rennen,
Herbst sind alle wieder außer Form :-)

Denke irgend ein WE mit Feier- bzw Brückentag im Frühjahr (April-Mai) wäre toll.

Korrektur: Bei mir gibts keine Rennen - durchgehend von Frühjahr bis Herbst keine Form, man kann auch sagen unförmig :D

Schönes WE
Roman

Korrektur: Bei mir gibts keine Rennen - durchgehend von Frühjahr bis Herbst keine Form, man kann auch sagen unförmig :D

Schönes WE
Roman

Da schliesse ich mich an, Form ist im Sommer zwar minimal besser aber generell eher Hobbyfahrer....
Mehr geht nicht mit 2 kleinen Kids und Familie...max. 2 Tage / Woche aufm Rad.

Fürs Stahltreffen2014 könnte man ja auch ne Woche einplanen und dann kann die Frau mit den Kindern andere Schweizer Kostbarkeiten / Sehenswürdigkeiten begutachten...und der Herr fährt eben Rad.:lol:

Jungs alles wäre möglich. Also ich bin das ganze jahr in form...😎

Werde mal die termine checken. Rennplan steht eigentlich schon.

Ach ja, rheinfelden ist schluss für dich daniel. Die kollegen dort haben eine schleeeeeeeiiiiiiiiichendeeeeeeeee abneigung gegen conti. Bekommst ja ikon von mir😀

Zurück