Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hier hättest du ne coole Sache...komplett mit schönen teilen dran und da kannst du dich noch daran verwirklichen.
dazu noch der alte rahmen...nice...
http://www.ebay.com/itm/Niner-S-I-R...127?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item1c37ed49ef
ich weiss, das sieht nach viel Geld aus aber wenn du die teile daran schon hast die du möchtest...

Raum Rosenheim - Chiemseepraktisch um die Ecke
Organisationskomitee und Tourguides wäre auch klar
duckundweg
hei mark hast du immer noch Interesse an ESI chunky griffen. hab gerade neue montiert. die dinger blitzen schon knallig am lenker...![]()

übrigens das war heute die panoramatour...nur so als kleine Andeutung für eventuell mal nen treffen bei mir...![]()
Du musst keine Andeutungen/Werbung mehr machen ... wir wissen von vielen Bildern, dass es bei dir schön ist![]()

Jetzt wird es langsam interessant.
Mal sehen was die potentiellen Ausrichter ihren exclusiven Besuchern so anbieten![]()

oder auch: was die exclusiven Ausrichter ihren potentiellen Besuchern anbieten![]()

... der Schlauch, der nen Schleicher hatte bei Daniel ... hängt jetzt seit Sonntag abend bei mir im Keller und hält komplett dicht! Das heißt jetzt im einzelnen:
...
2. die Contis können mal gar nix dafür
3. deine Ausrede wegen des Absteigens am Berg fällt flach, Daniel![]()
Naja, Frühjahr jammern alle sei sind nicht in Form
Sommer haben alle Rennen,
Herbst sind alle wieder außer Form
Denke irgend ein WE mit Feier- bzw Brückentag im Frühjahr (April-Mai) wäre toll.

Korrektur: Bei mir gibts keine Rennen - durchgehend von Frühjahr bis Herbst keine Form, man kann auch sagen unförmig
Schönes WE
Roman