In Anlehnung an unsere Nightride-Aktion im November letzten Jahres möchte ich hier mal Fragen wie es mit dem möglichen Interesse an einem Foren-Stammtisch aussieht. Prinzipiell gäbe es die Möglichkeit diesen in einer Gaststätte oder Restaurant abzuhalten, jedoch ist es dann natürlich nicht machbar mit irgendwelchen Funzeln rumzuspielen. Alternativ kann man einfach einen Raum anmieten und das Ganze dort stattfinden lassen. Eventuell würde ich auch unsere Hochspannungshalle dafür nutzen (Darmstadt), was aber ein paar Grad mehr Außentemperatur verlangt, da dort zur Zeit nur etwa 10°C sind. Allerdings könnte man dort sogar ganz gute Indoor-Vergleiche von Lampen machen. Die Variante mit der Halle ist für mich nur Minimalaufwand und wenn sich ein paar Leute zusammenfinden könnte man 28. Februar oder 7. März mal etwas planen (Samstag natürlich). Futter und Getränke würde ich wieder besorgen, das letzte mal hat das ja mit der Sammeldose sehr gut geklappt und es lief etwa kostennutral für mich ab. Zusätzlich gäbe es eine kleine Hochspannungsvorführung in der Halle
.
Diesmal würde das miteinander Schwätzen im Vordergrund stehen, eine Radtour ist nicht geplant. Ebenso sind keine Beamshots geplant, ich könnte jedoch ein paar Lampen zum Messen dort behalten.
Parkplätze sind direkt bei der Halle reichlich vorhanden.
Wer also Interesse hat einfach mal kundtun...
Gruß
Thomas

Diesmal würde das miteinander Schwätzen im Vordergrund stehen, eine Radtour ist nicht geplant. Ebenso sind keine Beamshots geplant, ich könnte jedoch ein paar Lampen zum Messen dort behalten.
Parkplätze sind direkt bei der Halle reichlich vorhanden.
Wer also Interesse hat einfach mal kundtun...
Gruß
Thomas