Stance static Dichtung

Registriert
6. Mai 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Solingen
hallo
ich habe ein kleines problem,nämlich:auf der linken seite meiner manitou stance static ist ober ein ventil um luft in den gabelholm zu pumpen.wenn ich mit luft in der gabel fahre und ein paar mal einfedere dann kommt die ganze dichtung auf der linken seite hoch und die luft entweicht.ich habe schon die dichtung öfters hereingedrückt doch sie kommt immer wieder heraus.
ist die gabel jetzt kaputt?
was kann ich dagegen machen das die dichtung nicht mehr heraus kommt?
soll ich die dichtung einkleben?
wenn ja womit?

falls jemand was weiss,bitte schreiben.

p.s. habe keine garantie mehr auf die gabel

bikeman_rider
 
hi,
das problem ist nicht die dichtung, die immer rauskommt sondern die dichtung in deinem endcap auf der seite in die du die luft pumpst. diese muss also getauscht werden. das ist eigentlich kein problem musst halt nur einen händler finden, der das kann, wenn es keinen gibt in deiner umgebung muss die gabel eingeschickt werden, sollte aber nicht zu teuer werden, bei uns würde es ca. 30€ kosten mit ersatzteil.
hoffe ich konnt die helfen.
gruss
björn
 
hi ich hab genau das gleiche problem bei meiner gabel .....was genau muss man da nochmal austauschen? ....und wo kann ich dieses teil einzelnt kaufen? ...wechseln kann ich das selbst, ich habe schon erfahrung und gabeln zerlegen
 
Zurück
Oben Unten