Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die Aussage nicht letztens das der geshimte Dämpfer eher was für leichte Fahrer ist und das schwere Jungs sich das Geld sparen können.
Da wurde auch der Preis genannt.....
Der Super Delux mit dem Costum Shimstack dürfte eine gute Wahl sein
ich fahr am Swoop Luft für Hometrails und einen Custom Vivid für Parkbesuche
doch geht. Bin mit meinem Swoop und Vivid Coil eine Woche auf Tour gewesen.Ja, hab ich gelesen. @torftier: hast du den Super Deluxe ohne Custom Shimstack inzwischen schon im Murmur getestet?
Coil für Touren ist demnach keine gute Idee?
Moin!
leider nein, Rad ist noch im Aufbau, meine Naben sind erst spät gekommen und
wir mussten noch ein paar Details vor Laufradbau klären.
Hoffe, dass ich spätestens Ende nächster Woche die erste Probefahrt damit
absolvieren kann.
danach gerne einen Bericht
doch geht. Bin mit meinem Swoop und Vivid Coil eine Woche auf Tour gewesen.
Luft (oder Coil) mit Hegel ist etwas besser, aber nicht Spiel entscheidend.
mit Air hat es etwas mehr PopCoil für Touren ist demnach keine gute Idee?
Geht eigentlich als schlecht empfinde ich es nichtEin Coil (solange man ihn nicht ausreichend progressiv abgestimmt bekommt) dürft aber eigentlich eher schlecht funktionieren.
sehr schön! Finde auch die Wahl der Onyx gut, über welchen Händler hasz du sie gekauft?
Meins ist heute angekommen =)![]()
Leider bin ich die nächsten zwei Monate unterwegs, aber es kommen dann noch Fotos vom Komplettbike.
Macht optisch einen sauberen Eindruck. Alle Schweißnähte sehen gut aus, der Hinterbau fluchtet auch ohne Dämpfer und Hinterrad passt saugend in die ausfallenden. Ist die Kohle wert!