Starrgabel für 24" Frage ob die jemand kennt!

Hi,
das macht ja kein Sinn, weil Nabenbreite 74mm!!! wir bewegen uns im 100er Bereich
Ich hab noch ne neue, die fast genauso aussieht wie auf dem Foto, ohne Dynamohalter in 24", mit 1 1/8" Schraubgewindeschaft.
Die wiegt aber 1100gr. es gibt in 24" nix!!!
Gruß Michael

Hi,
das macht ja kein Sinn, weil Nabenbreite 74mm!!! wir bewegen uns im 100er Bereich
Ich hab noch ne neue, die fast genauso aussieht wie auf dem Foto, ohne Dynamohalter in 24", mit 1 1/8" Schraubgewindeschaft.
Die wiegt aber 1100gr. es gibt in 24" nix!!!
Gruß Michael
es gibt nix..? Habe bei Kaniabikes.eu eine schöne Gabel bekommen, Foto und Gewicht in meinem Aufbau-Fred. Preis rd. 60€, Pulvern vor Ort hat 15€ gekostet...

http://www.mtb-news.de/forum/t/kani...s-king-american-classic-xtr-speed-tec.701263/

Sehr lustig!
Du hast ja auch ein Rahmenset dort gekauft!! Ich habe dort auch angefragt- keinen Einzelverkauf von 24" Gabeln, so sieht das mal aus.

ja, lustig. Ich habe ne 20"-Gabel auch einzeln gekauft, siehe Album. Vielleicht hat Herr Fischer momentan keine einzelnen 24"-Gabeln..?

Neee, kann gar nicht sein!

Der Fischmichel hat gesagt, die gibts nicht einzeln...
.
.
.
.
.
.
.
Sorry, ich konnte nicht anders...
;)

PS: Meine Gabel war ungepulvert, also blank. Daher vllt der Preisunterschied.

kürzere Einbaulänge.
Von Echo und ZHI und gibt es z.b. auch 24" Alugabeln für V-Brake. Maxx wurde hier auch mal genannt dass die welche einzeln verkaufen.

Würde ich evtl. sogar ausgeben,war eh schon alles viel zu teuer...habe nur hier im Forum vorbehalte zu der Gabel gehört und dann ist das natürlich viel zu viel Geld...

ich selbst habe sie noch nicht testen können, habe mir aber sagen lassen, dass die noch relativ vernünftig funzen soll bei einem 38kg schweren Fahrergewicht. Insofern hätte ich die vermutlich auch genommen, wenn nicht schon eine recht ordentliche und leichte 24er Starrgabel original dran gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück