useless
Mach es richtig oder lass es bleiben!
"OBSESSION" ("Gebt mir was zu essen! ")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"OBSESSION" ("Gebt mir was zu essen! ")
Ich dachte eher 'gebt mir was zum anziehen'"OBSESSION" ("Gebt mir was zu essen! ")
Tolle Bilder, musste erst so ein bisschen überlegen wer das überhaupt ist,Die Dame fährt auch Rennrad, aber hier dreimal MTB.
Anhang anzeigen 1568708Anhang anzeigen 1568709
Anhang anzeigen 1568711
Ich denke, der Trumpf ist, hiermit heile den Berg runter zu kommen...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...app_ios&utm_medium=social&utm_source=copylink
Make Kalkhoff great again.
Or What?
IMHO kein einziges Classic-MTB dabei.Nur muss jetzt jemand, - Freiwillige vor -, das ganze Material jetzt nach schönen Classic-MTBs durchsuchen...
Irgendwie scheue ich mich nicht zu fragen, wer diese Frau ist? Ist das (wieder) mal ne Lücke in meiner Allgemeinbildung, welche sich da auftut?Aus den Tagen als die gute noch als Traumfrau galt.
Anhang anzeigen 1570442
Kleiner Spoiler…die Fahrt geht leider nicht gut aus…
na ja, meg ryan eben. Die szene beim Essen, Harry & Sally. Damals legendär, einfach mal googeln. Heute erinnert sich keiner mehr dran. Der Zahn der Zeit halt. Ich fand sie abe sehr gut in Death on arrival mit Dennis Quaid, damals ...Irgendwie scheue ich mich nicht zu fragen, wer diese Frau ist? Ist das (wieder) mal ne Lücke in meiner Allgemeinbildung, welche sich da auftut?
Danke.na ja, meg ryan eben.
Ach cool, das ist übrigens so ein Staiger von Juchem wie es @hohenstaufen hat.