Starshot die zweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an Ihrer Stelle, würde ich hier nicht mit Steinen werfen. Vorallem nicht dann, wenn man im Glashaus sitzt.

Ich habe bei Ihrem Fotowettbewerb mitgemacht. Und zumindest 1 x die Wochenwertung gewonnen. Das war bereits im Nov oder Dez.

Leider habe ich bis HEUTE noch keinen WOCHENGEWINN erhalten??? Warum? Wird der Wettbewerb Manipuliert? Gehen die Gewinne ins eigene Haus? Auf Mail oder Eintragungen im Gästebuch, wird man entweder nur vertröstet oder bekommt erst keine Antwort ;-(

Denken sie mal ne Handbreit drüber nach. Bervor SIE hier aus KONKURENZANGST dieses Forum ankreiden.

Der NEIDER sind SIE. Dazu aber leider noch ahnungslos und unfähig.

Prost coffee

Langsam fällt einem zu diesem Thema und insbesondere dem Auftreten des Herrn Chefredakteurs wirklich nichts mehr ein...

Ich zitiere Meister Stuht mal kurz aus dem letzten Thread:

Arrogants wird oft mit Selbstbewustsein verwechselt, Selbstbewustsein kann man sich durch Fleiß erarbeiten....

Mag sein, Anstand und Respekt aber leider nicht, wie man einmal mehr deutlich merkt. :( Und von demokratischem Verständnis ist hier offensichtlich nur eine Person meilenweit entfernt, und das ist sicher nicht Tom...

Original geschrieben von Kai Stuht
Demokratisch, Mister Tom

Lieber Kai,

vielleicht erklaerst Du dem gemeinen Forumsnutzer, wozu dieses Thema eroeffnet wurde. Offenbar sind hier einfach nicht genug Leute bereit, Dich wegen Deiner Errungenschaften zu feiern, das hat ja schon das erste Starshot Thema gezeigt.

Kritikfaehigkeit scheint wiederum nicht DEINE Staerke zu sein, und das erfuellt mich mit grosser Sorge, befuerchte ich doch dass deshalb Deine in die Allgemeinheit investierte Energie nie die Resonanz finden wird, die sie mit Sicherheit verdient haette.

Auch an Minderwertigkeitskomplexen kann man arbeiten, aber wenn Du uns und dieses Forum in Deinem Heftchen, Deinem Forum und Emails an 10 Leuten (die das dann jeweils an 10 Leute schicken) mal so richtig in die Pfanne haust, freuen wir uns - solange es Dir dann besser geht!

Mit freundlichen Genesungswuenschen,

Gregor.

Ähm... darf man mal fragen um was es geht???
Der Link oben führt nur auf die Startseite - aber nicht auf einen Artikel (wurde geändert!?!?)
Kann jemand mal den Stein des Anstosses hier posten oder den richtigen Link schreiben???

Ich glaube der gute Kai hat überhaupt nicht verstanden warum das erste Thema geschlossen wurde.....
... aber egal, die Faust war schon immer das Werkzeug der geistig Armen, hier bestätigt sich das nur einmal mehr.
Diese plumpe Drohung jedenfalls war nix weiter als peinlich.

Trotzdem schönen Gruß, Basti

hallo,

im sinne von "demokratisch" würd' ich vorschlagen, den herrn stuht hier doch einfach allein zu lassen um ganz für sich die schlechtigkeit der welt und der sich der stilmissionierung entziehenden bi(NICHT "y"!)kerszene anzuprangern und ein wenig zu weiterzupöbeln.

@homer:
hier gehts um einen thread namens "starshot.de", auch unter "sonstige bikethemen" nachzulesen

an alle viele grüße!
der u!

Original geschrieben von der unfassbare
hallo,

im sinne von "demokratisch" würd' ich vorschlagen, den herrn stuht hier doch einfach allein zu lassen um ganz für sich die schlechtigkeit der welt und der sich der stilmissionierung entziehenden bi(NICHT "y"!)kerszene anzuprangern und ein wenig zu weiterzupöbeln.

@homer:
hier gehts um einen thread namens "starshot.de", auch unter "sonstige bikethemen" nachzulesen

an alle viele grüße!
der u!
sicher,is klar. war der blaue eis drachen der´s wissen wollte

...ich meinen GEWINN nicht mald im Haus habe. Dann wird ungemühtlich ;-)

Denn ist es nicht Strafbar, gewinne einem Gewinner vorzuenthalten :bier:

coffee

Original geschrieben von Coffee
Denn ist es nicht Strafbar, gewinne einem Gewinner vorzuenthalten

Nein ist es nicht. Alle Angeber sind wie immer ohne Gewehr und vom rechten Weg schon lange abgekommen :D

Ausserdem solltest Du als Frau froh sein, im Editorial einen so schoenen (wenn auch etwas gealterten und vom Narzissmus leicht angefressenen) Chefredakteur bewundern zu duerfen ;)

uiuiui - ich denke das sollte reichen - als Diktator auf mtb-news.de nehme ich mir ein weiteres Mal die Freiheit dieses Thema unter Verweis auf die Verhaltensregeln zu schliessen.
Ich hoffe "Starshot, die dritte..." bleibt allen erspart.
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück