Ich fahre morgen 2h. Tiegerbaehr kommt um 11:00 Uhr zu mir.
Grüße.
Um 11.00 Uhr treffen sich eigentlicht die Rennradler in Sengscheid. Ich weiß nur nicht wie das mit dem Weihnachten bei denen so ist.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre morgen 2h. Tiegerbaehr kommt um 11:00 Uhr zu mir.
Grüße.
Da geht noch was??? Also viel mehr hab ich EIGENTLICH nicht vor an einem Tag zu fahren... Naja, mal sehen...
Aber noch ist nix mit besinnlichem Weihnachten feiern, da morgen ja Sonntag ist, die Geschäfte vormittags geschlossen sind, kann man noch Rad fahren! 5h hab ich mal vor, hoffentlich gibts Gesellschaft, weil alleine hab ich da keine Lust zu.
Gruß
Ich kenne noch einen, der heut massig Punkt einträgt! War wirklich super Wetter heute. Tiegerbaehr und ich hätten übrigens Extrapunkte verdient, da wir dem Glühwein an der Verpflegungsstation auf'm Felsenpfad eisern wiederstanden habenFeiert schön!
Grüße.
Nun gut, ich muss nun nach dem geplanten Ruhetag von gestern noch einen 2. einlegen... üble Halsschmerzen und das an Weihnachten, da machts gar keinen Spaß die ganzen Leckereien zu kosten.
Gruß Limit
Auch von mir gute Besserung! Ich bin auch total fertig, völlig saft und kraftlos, die 3h heute bei der Kälte waren die Hölle. Hatte Mühe den Puls überhaupt im GA Bereich zu halten...
@007ike:
von mir aus können wir's morgen versuchen, kann aber gut sein, dass ich vom Rad falle. Momentan muss ich sogar aufpassen, dass ich nicht beim schreiben einschlafe![]()
Grüße.
ok hiermit ist auch für mich das Programm beendet!
Es ist jetzt doch merklich abgekühlt und da macht die Nummer echt keinen Sinn mehr. Versuchen wir´s im März nochmal.
Übrigens bin ich z.Z. auch 2-3 km/h langsamer auf meiner Referenzstrecke unterwegs als im Sommer, vorgerstern bin ich GA 2 dort den selben Schnitt gefahren wie im Sommer GA1.
Übrigens bin ich z.Z. auch 2-3 km/h langsamer auf meiner Referenzstrecke unterwegs als im Sommer, vorgerstern bin ich GA 2 dort den selben Schnitt gefahren wie im Sommer GA1.
Wenn es jetzt wohl endlich kälter wird werden meine Ausfahrten auf max 2,5h begrenzt sein. Ich hab da Probleme mit kalten Füßen. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt aber doch beheizbare Schuhsohlen besorgen.
5x 2,5 = 12,5 h passt schon... dazu ein trainingslager im märz im schwarzwald...
joe
PS: @007ike + EH: Kopflampe könnte gehen, umschaltbar in 2 Helligkeitsstufen - also Forstautobahn scheint realistisch - mit der Lampe von 007 zwar nicht zu vergleichen, aber ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.