Startplatz für Cyclassics zu vergeben -100km

John Rico

Baumknutscher
Hallo miteinander!

Eigentlich wollte ich mich am Sonntag auf die 100 km Strecke begeben, seit gestern liege ich aber leider flach und kann nicht starten.
Daher ist mein Startplatz über, den ich gerne an einen Interessenten weitergeben würde. Startblock wären sehr weit vorne, wahrscheinlich C.
Ich hätte gerne 40 € für den Startplatz, ich denke, das ist ein sehr fairer Preis. An ein paar Euro soll es aber nicht scheitern. Evtl. hätte ich noch einen weiteren Platz im gleichen Startblock, müsste ich dann klären.

Wenn es hier also noch Kurzentschlossene gibt, meldet euch bei mir. Am besten per PN mit einer Telefonnummer, damit wir alles Weitere noch rechtzeitig geregelt kriegen.

Gruß
Sven

Keiner Interesse, die Cyclassics zu fahren?
Ich würde preislich auch weiter runter gehen und es wäre mir egal, ob wir das offiziell ummelden oder ich mich akkreditiere und ihr dann unter meinem Namen fahrt, um die Gebühr zu sparen.

Gruß
Sven

du bist zu krank die cyclassics zu fahren aber im forum kannst du schreiben ?
ich hatte gehofft dich am start zu treffen, daraus wird wohl nix

gruß

du bist zu krank die cyclassics zu fahren aber im forum kannst du schreiben ?
ich hatte gehofft dich am start zu treffen, daraus wird wohl nix

gruß

Da ich die Rüsselseuche habe und mir nicht beide Arme gebrochen habe, klappt das mit dem Forum noch ganz gut ... :D
Außerdem dachte ich, du fährst die 155 km, da hätten wir uns doch eh nicht gesehen. Oder startet beide Strecken zusammen? Welchen Block hast du?

Gruß
Sven

ich starte im block G also eigendlich nicht soo weit weg.
155 richtig !
wenn du dir die arme nicht gebrochen hast und nur ein bischen schnupfen hast kommt frischluft doch ganz gut !
beim rennen ist es doch egal ob die nase läuft ! da trieft man sowieso !

Keiner Interesse, die Cyclassics zu fahren?
Ich würde preislich auch weiter runter gehen und es wäre mir egal, ob wir das offiziell ummelden oder ich mich akkreditiere und ihr dann unter meinem Namen fahrt, um die Gebühr zu sparen.

Gruß
Sven

Hallo Sven, wäre sehr interessiert an 2 Startplätzen, wenn das möglich wäre!!! Bitte melde Dich!

Zurück