Statesment zu Connondale Chase II

hab dir ne pm geschrieben weil ich meins aus zeitgründen verkaufe. ist paar tage alt nur und hatt ne neue fox gabel drin statt der schweren dj. gruss giuseppe :bier:

Ben - Aachen schrieb:
HI

War gerade im mtb geschäft und habe mich nach einem Dirt bike erkundigt.
Der Verkäufer konnte mir folgendes Bike empfehlen es ist alerdings etwas teuer *g
Sacht ma was ihr davon haltet pls.

http://de.cannondale.com/bikes/04/ce/model-4FSDJ2.html

mfG
Ben

ich empfehle dir ein kona john cowan edition für 1500€. sieht geiler aus hat die gleichen parts wies cannondale und isch billiger!!!
bin des cannondale scho gfahrn...nicht schlecht aber ich beforzug kona...

Ben - Aachen schrieb:
HI

War gerade im mtb geschäft und habe mich nach einem Dirt bike erkundigt.
Der Verkäufer konnte mir folgendes Bike empfehlen es ist alerdings etwas teuer *g
Sacht ma was ihr davon haltet pls.

http://de.cannondale.com/bikes/04/ce/model-4FSDJ2.html

mfG
Ben

http://www.kona.dk/bike-pix/409.jpg
ausstattung: dj3, hussefelt dh kurbel, lenker,vorbau,hayes hfx9 6inches, sun felgen, deore parts....
so und jetzt hab ich auch noch en bild dazu gefunden...sieht geil aus!!
gruß micha

bau dir dein Bike selber zusammen... chase II sieht total shice aus! kA wies fährt... aba sieht nunmal kacke aus.

Oder probiers mal mit nem Cesur für 699 oder diese Bikes bei 100bike.de oder bikemailorder.de
what ever... oder poison-bikes.de

Khanh schrieb:
bau dir dein Bike selber zusammen... chase II sieht total shice aus! kA wies fährt... aba sieht nunmal kacke aus.

Oder probiers mal mit nem Cesur für 699 oder diese Bikes bei 100bike.de oder bikemailorder.de
what ever... oder poison-bikes.de

es soll nich aussehen, es soll fahren (und imho is das aussehen subjektiv)

ich bin das ding mal testweise nen paar runden gefahren, das leichteste isses nicht, aber es is super kompakt, und die ausstattung is auch voll in ordnung!

Ich hab mein Bike für weit unter 1000 € zusammengebaut und weiß ja nicht ob chase soooo besser sein soll??

ja, hallo erst mal...

alos ich finde das "kona john cowan edition" nice, aber ich finde das bike nirgens, weder in einem online shop oder auf der konaworld.com page.

kann mir vielleicht jemand eine tip geben ...

mfg timo

Kauf dir das Canny vom Joker für den Preis kein schlechtes Rad mit Fox :daumen:

Der kann dir sogar Garantie darauf geben ;)

Das ist doch nicht dein Erst Khanh. Mit solch einer zusammengewürfelten Kiste mit 3" Reifen vorne? Sonst hast du keine Probleme nur ein wenig Größenwahn :lol:

Ich mag C'dale auch nicht aber das Chase macht einen guten Eindruck bis auf die fehlende KF ;)

Selbstaufbau ist nur günstiger wenn man alles selbst machen kann ;)

moti schrieb:
ja, hallo erst mal...

alos ich finde das "kona john cowan edition" nice, aber ich finde das bike nirgens, weder in einem online shop oder auf der konaworld.com page.

kann mir vielleicht jemand eine tip geben ...

mfg timo

das is 2005er modell, kommt erst im november (? (korrigiert mich falls ich müll erzähl :)))

das is 2005er modell, kommt erst im november

thx für die info.

noch ne andere fage zu dem cowan: iss der rahmen von dem bike nur für dj ausgelegt oder kann er auch zum aufbau eines freeride bikes verwenden werden.

mfg timo

also ich kann dir das chase nur empfehlen,ich fahrs selber halt mit lefty. selbst mit ner dj 1 is das super zu fahrn und sehr handlich, und für den preis is das teil top!

hoi

für den Preis und die Ausstattung is das Chase doch sau gut ausgestattet, den Umwerfer gegen ne Kettenführung getauscht und schon hat man ein perfektes HT zum günstigen Preis vorrausgesetzt es fährt sich auch noch gut :)

...bikes selbst zusammenbauen is is teuerer denk ich (zumindest wenn man alles beim Händler käuft)

Ein Kumpel hat das CHASE II. und bin es schon gefahren, also ich muss sagen es fährt sich ziemlich gut, bis auf die Gabel. Und man sollte auf jedenfall ne kettenführung dran tun. Aber sonst lohnt es sich :daumen:

Ohne Federgabel Joker ;D

Wie wäre es mit Kona Roast oder Stuff? Vieleicht noch auf die 2005'er Modelle warten?

Zurück