Staubabstreifer neuere Rock Shox Modelle

froride

travelling on one leg
Registriert
2. März 2004
Reaktionspunkte
1.990
Ort
Würzburg
Kann man die oberen Staubabstreifer von Reba, Revelation und Co. eigentlich nach oben aus dem Casting rausschieben ohne die Gabel zu zerlegen? Zwecks Reinigung und ölen. Oder sollte man das gar nicht?
 
das geht imho bei gar keiner gabel, bzw. wenn´s geht ist was faul.

zumal das man auch nur bei nem service machen muss, ansonsten immer schön sauber halten von aussen :daumen:
 
Lass die Staubabstreifer mal wo sie sind:) Wenn Du den Dreck ordentlich weggewischt hast darfst aber hin und wieder mal etwas Gabelöl unter die Staubabstreifer spritzen. Dazu ne Spritze mit ner spitzen Kanüle verwenden (Apotheke).
 
Hi,

Ich habe auch eine Frage bezüglich der Staubabstreiferdichtungen, ich möchte meine RS TORA 302 Lackieren und ich weiß nicht, wie man die Dichtungen heil aus dem Casting bekommt, bzw. wo mann neue her bekommt.

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, Danke!

mfg. Maurice
 
auch hier ist google und die SuFu dein freund...

bike components z.b. oder preiswerte fahrradteile haben rs ersatzteile. den rest kannst du dir ja sicher selbst ergooglen. zeit dürftest du als schüler sicher mehr haben als die arbeitende bevölkerung
 
Zurück
Oben Unten