Stay silver...

• Ersteller Ersteller Deleted 76843
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 76843

Guest
Für meinen Aufbau bin ich auf der Suche nach silbernen Teilen.
Ich habe mich aus optischen Gründen für Tune entschieden.

Nun zu meiner Frage Plan A: Gibt es irgend ein Hersteller der einen silbernen Oversize Lenker (Flatbar) herstellt?

Plan B: Gibt es irgend ein Hersteller der einen silbernen nicht Oversize Lenker (Flatbar) herstellt?

Gewicht sollte natürlich im Rahmen bleiben. Kalloy möchte ich nicht unbedingt. Ist der Unterschied zwischen Oversize und nicht Oversize spürbar?

Mfg und vielen Dank.

Hi,

also es gibt von Controltech eine komplette silberne Linie, fahre ich an meinem Sintesi wo ich auch lange nach silbernen Teilen gesucht habe.
Gibt Lenker (sowohl Flatbar wie auch Riser), Vorbau und Sattelstütze.
Lenker wiegt bei mir in 31,8mm / 600mm 170g, der Vorbau ist schwer der hat in 105mm 159g und die Sattelstütze wiegt in 27,2mm / 350mm 243g.

hi,
wenns nicht komplett silbern sein muss, dann gibts noch den Answer Hyperlite (25,4 125g) mit silbernen Decals. Den fahr ich an meinem silbernen Bike. Ist allerdings ein relativ "lautes" design...

Jop Ritchey ist mir bekannt. Ich habe allerdings noch keine Bilder gesehen und weiss nichts zur Einführung.

lenker: http://www.bike-x-perts.com/product...47190?osCsid=5583a82d587034442db67ff57450701d

vor bestellung am besten anfragen ob die sachen auch wirklich lieferbar sind.
hatte dort einen controltech scandium lenker bestellt und habe erst auf nachfrage erfahren dass der lneker nicht besorgt werden kann. ansonsten aber alles top.

Oder einfach beim örtlichen Händler fragen, jeder Händler der Zoulou oder Principia Räder im Angebot hat kann auch Controltech bekommen :)

Zurück