steckachse auf schnellspann gabel?????????

hellvis

Schiffschaukelbremser
hi, ich suche nen adapter mit dem ich eine 20mm hügi fr steckachsennabe auf einer gabel mit schnellspanner fahren kann. habe sowas mal von cso(glaube ich)gesehen.

kann mir einer weiterhelfen, oder sagen wo ich sowas bekomme?

alternativ tausche ich auch meine 2002er junior-t gegen eine mit
steckachse(super-t oder so), natürlich mit wertausgleich!

danke
hellvis

hmmm, es gibt da von f.u.n.n. ne nabe die heisst big berta, und da is so ein adapter dabei, aber ich hab kein plan ob die den auch einzeln verkaufen

Geh zu einem Händler
und sag ihm er soll die Dinger Bei Centurion Renner(DeutschlandvertrieB DT) bestellen (wenn er sie nicht hat)
kosten so um die 10 bis 15 €

Original geschrieben von lazybiker
Geh zu einem Händler
und sag ihm er soll die Dinger Bei Centurion Renner(DeutschlandvertrieB DT) bestellen (wenn er sie nicht hat)
kosten so um die 10 bis 15 €

Da hat mich BMO aber ziemlich abgezockt, ich hab glaube 40€ für die Dinger dagelassen.

MfG Manne

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Deine Hügi FR Steckachsenversion auf Schnellspannaufnahme umrüsten. Ich bin Anfang des Jahres den umgekehrten Weg gegangen, habe also meine FR von Schnellspanner auf Steckachse umgerüstet.

Die entsprechenden Endanschläge für die Nabe habe ich mir bei Whizz-Wheels besorgt und die Endanschläge für die Schnellspannversion liegen noch bei mir rum und verstauben.

Du kannst sie gerne haben, ich kann mit denen eh nichts mehr anfangen.

Hallo Helvis,

anbei noch ein Bild von den Endanschlägen. Habe Dir außerdem noch ein pm geschickt.

Anhänge

• endanschlaege.jpg
    endanschlaege.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 143
Zurück