Steckachse Boxxer 2010

J-L

Ahhhhhhhr! :confused:

meine Steckachse ist gestern gebrochen, doch brauch ich ganz schnell eine neue für meine 010 Boxxer weil ich am WE das Rennen in WB mitfahre...wo bekomm ich jetzt eine auf die schnelle her?

Hartje die * senden nur an Händler, können die in so einem Fall nicht mal ne Ausnahme machen? Sport Import ist nicht da und SRAM hat keine Anwahl...was mach ich jetzt?

HILFEEEE

Ich komm aus Osnabrück, aber es über den Händler laufen zu lassen würde mio. Jahre dauern... :confused:

Ich schliesse mich ma hier an um nicht noch ein Thread neu aufzumachen. Habe soeben noch schnell mein Vorderrad einbauen wollen da ich heute ne neue WC verbaut habe und habe mit meinen Bärenhänden leider die Schraube abgebrochen. Bekomme ich diese einzeln ? Ist das was besondres wo man gleich das ganze Steckachsen Kit braucht oder hat jeder Fahhradhändler solche Schrauben da?

Hier ein bild von meinem missgeschick:

Greetz
JeeJO

Ich habe bei meiner Boxxer WC 2007 den Inbus ausgenudelt... soll ja ein bekanntes Problem sein und bei den 2010er Steckachsen angeblich behoben sein.

Jetzt wollte ich wissen ob eine 2010er Steckachse auch in ne 2007er Gabel reingeht damit mir das möglichst nicht mehr passiert. Weis das wer?

Ich habe das Kunststück bei meiner Boxxer RC 2013 auch geschafft. Sieht bei mir wie auf dem Bild aus, obwohl ich einen Drehmomentschlüssel benutzt habe.
Jetzt meine Frage. Das hier ist laut verschiedener Onlineshops das richtige Ersatzteil, oder? Rock Shox-Herstellernummer: 11.4015.366.000
Lohnt es sich anstatt der normalen die Lite zu holen oder passt sogar die Version mit dem Schnellspanner? Daten wären gleich bzgl. der Standrohre.

Zurück