Steckachsen für Niner RLT 9

Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
21
Hallo liebe Community,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Niner RLT9 Alugravels, welches top für meine Bedürfnisse passt. Ich möchte allerdings die Originalachsen gegen Schnellspannversionen tauschen und stelle nach langer Schraubabstinenz fest, dass es da (natürlich) Varianten gibt (z.B. Gewindesteigung,etc.) Die Einbaumaße sind 12x100 bzw. 12x142. Weiss jemand , welche Schnellspannachsen passen oder wo ich die Infos herbekomme. Habe so leider nix gefunden...
Besten Dank,
Chris
 
Schau mal bei Robert Axle Project. Die haben eine Art Suchmaschin, da habe ich auch meine für ein Niner RLT 9 aus Stahl gefunden. Ich glaube, dass ich auch noch die Schnellspannversion von Niner hier rumzuliegen habe.
 
Zurück
Oben Unten