Stefan Eberharter „On the Edge“: Fahrtechnik-Feuerwerk auf schmalen Bergpfaden

Stefan Eberharter „On the Edge“: Fahrtechnik-Feuerwerk auf schmalen Bergpfaden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9TdGVmYW5FYmVyaGFydGVyXzA3LmpwZw.jpg
Stefan Eberharter zeigt im neuen Video von Martin Geier, wie groß (bzw. hoch) der Bewegungsradius mit einem Mountainbike ist und wie viele verschiedene Facetten ein Rad bietet. In eindrucksvoller Weise trialt, springt und fährt Stefan durch die abwechslungsreiche Bergwelt um Innsbruck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stefan Eberharter „On the Edge“: Fahrtechnik-Feuerwerk auf schmalen Bergpfaden
 
Oida leck...die Felsen machen mir ja Angst!

Sehr sehr gutes Video...hier die GoPro dazu:
Bin ja froh dass das auf der GoPro immer alles einfacher aussieht. Will garnicht wissen wir haarig das in echt war ;)
 
Hey,
wirklich sehr schön anzusehen! Soetwas gefällt mir richtig gut, viel besser als übelst schnell durch ne Stadt zu heizen und es so wirken zu lassen, als ob der Straßenverkehr nicht existiert (ohne das fahrerische Können oder die Bikebeherrschung zu schmälern). Aber, und dass meine ich ehrlich, jedem das was er/sie mag! Tolles Video und besonders verrückt ist, dass Stefan einfach nur das in meiner Vorstellung (!) einzig wahre Rad für diese Art des Fahrens nutzt. Heißt nicht, das viele, viele andere Räder diesen Job nicht mindestens genauso gut machen würden, aber für mich ist das so typisch 301 :daumen:
Verrät mir jemand den Songtitel?
Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Top video. Immer wenn ich was seh von ihm denk ich mir er könnt wirklich alles fahren was ich mir ausdenke. Und das mit einer sicheren konstanz.
 
Ebenfalls absolute fahrerrische Spitzenklasse wie auch bei Fabio. :anbet::anbet:
Da darf im ersten Teil aber mal überhaupt nix schief gehen sonst brechen nicht nur ein paar Knochen wie vielleicht bei Fabio wenn was daneben geht, da kann das Licht schnell komplett ausgehen. :spinner:
 
Respekt! Technisch sowie die Fitnessleistung. Ich schleppe meine Bikes auch den Berg rauf (und manchmal wieder runter ? ) da braucht man schon Schmalz um technisch noch so durchzuziehen.
 
Zurück
Oben Unten