Stefan Eberharter zeigt im neuen Video von Martin Geier, wie groß (bzw. hoch) der Bewegungsradius mit einem Mountainbike ist und wie viele verschiedene Facetten ein Rad bietet. In sehr eindrucksvoller Weise trialt, springt und fährt Stefan durch die abwechslungsreiche Bergwelt um Innsbruck. Viel Spaß mit dem sehenswerten Clip!

Wie gefällt euch Stefan Eberharters Fahrstil?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    reblaus_MSP

    dabei seit 09/2015

    Ebenfalls absolute fahrerrische Spitzenklasse wie auch bei Fabio. :anbet::anbet:
    Da darf im ersten Teil aber mal überhaupt nix schief gehen sonst brechen nicht nur ein paar Knochen wie vielleicht bei Fabio wenn was daneben geht, da kann das Licht schnell komplett ausgehen. :spinner:
  2. benutzerbild

    GAPHupf82

    dabei seit 01/2015

    Respekt! Technisch sowie die Fitnessleistung. Ich schleppe meine Bikes auch den Berg rauf (und manchmal wieder runter 😅 ) da braucht man schon Schmalz um technisch noch so durchzuziehen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    rm125

    dabei seit 06/2009

    Einfach nur spitze !!!
  5. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Erinnert an Chris Akkrigg! OK, vielleicht nicht ganz auf dem Niveau, aber trotzdem sehr geil gefahren. Bitte mehr davon!
  6. benutzerbild

    a.nienie

    dabei seit 05/2006

    geschmeidig & sicher. ein gutes auge auch beim filmen. top.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!