Steilpassagen-Einstieg - drei verschiedene Varianten :)

Es geilt sich keiner an dir auf, es hat nur nen faden Beigeschmack, wenn man nur kritisiert und eben wie lucie schon schrieb, selbst nix liefert, da finde ich muss man eben auch einstecken (Kritik an deiner agressiven Ausdrucksweise) wenn man immer schön austeilt! Leider funktioniert ein Forum scheinbar so!?
Bei uns früher war's eben so, daß wenn einer von aussen gerufen hat, "so stimmt das aber nicht!", das dann eben die Aufforderung kam, "dann zeig uns wie's richtig ist!", daran sehe ich nix falsches und somit hinkt auch das Argument, daß sich eben nicht jeder exponieren will im Netz, den mit Meinungen seid ihr ja auch nicht zurückhaltend!
Darum ging es eigentlich mir. Oldie hatte geschrieben "Die Physik sagt..." und dann kam ein Video was das nicht belegen konnte. bzw. damit nichts zu tun hatte.

Wenn man schon mit so starken Worten kommt dann sollte man mehr im Petto haben. ZB. eine genauere Erklärung der Physik (welche in diesem Fall nicht sehr trivial ist, dynamisches System und so)
 
Ich schreibe gerne kurz und direkt. Mehr Worte machen oft nichts besser. Ich schreibe kein Tonfälle. Ich konzentriere mich möglichst auf die Sache. Ein Mindestmaß an Lesekompetenz und Interpretationsfähigkeit sowie Humorverständnis setze ich voraus.

Was @Air-Marky vielleicht nicht weiß, dass wir hier schon oft genug mit Marc debattiert haben. Das hat noch nie zu irgendwas geführt und deswegen spar ich mir das einfach.

Wenn hier noch was zur Fahrtechnik kommen würde...
 
Zurück
Oben Unten