Stein oder Schraube im Rahmen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    :oops:o_O>:( kopfkino aus! kopfkino aus!kopfkino aus!kopfkino aus!kopfkino aus!kopfkino aus!kopfkino aus! :heul::heul::heul:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Xyz79

    Xyz79

    Dabei seit
    11/2013
    Mit Hohlraumkonservierung festkleben.
     
  4. Tshikey

    Tshikey fährt Tracks & Trails

    Dabei seit
    08/2010
  5. ---

    --- Oberschalthebel

    Dabei seit
    07/2011
    Und dann? Ich mein, das da ein Fremdkörper drin ist weiß er ja auch so. Aber was bringt es jetzt davon Fotos zu machen?
     
  6. Xyz79

    Xyz79

    Dabei seit
    11/2013
    Dann kann er die Fotos einrahmen. Der Fremdkörper ist ja auch eingerahmt.
     
  7. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    ohrschützer wären auch eine lösung. dann hört man das geräusch nicht mehr :lol:
     
  8. Tshikey

    Tshikey fährt Tracks & Trails

    Dabei seit
    08/2010
    ... je nachdem (größe, material...) fände es halt hilfreich erst mal zu wissen was das überhaupt ist
    - stückchen knet / ziehhaken o.ä. anbringen u. herausziehen
    - positionieren, einkleben


    fotos machen? du hast ideen.....
     
  9. sharky

    sharky TwentyNEIN

    Dabei seit
    05/2002
    man könnte den rahmen auch zu einer rumba rassel umarbeiten :rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1