Steinach Bikepark am Sa.01.09

Hallo,ich fahre morgen 01.09. nach Steinach,bischen Bergabfahren,hab im Auto noch platz für 2 Leute,wenn jemand Lust hat,los gehts morgen um ca, 12:00 (die machen ab 13:00 denn Lift an) ich fahre von Ebensfeld aus(liegt zwischen Bamberg und Lichtenfels) Grüsse

Hallo,ich muss jetzt zur Arbeit,ich kann erst wieder morgen früh ins Forum schauen ,fals jemand antwortet ich melde mich am Vormittag. Grüsse

Hallo Smourock 17 da setz ich doch noch eins drauf, es war echt top,hat nicht geregnet(wie ich befürchtet hab)war echt super,wenn ich mal wieder gehe sage ich mal länger davor bescheid(das war sehr spontan) wenn du interesse hast gerne. Grüsse

Oh Gott oh Gott, ich bin scho a su a damischer Hirsch - da geht mal was und ich sehs zu spät xD

es is soo beknackt als u18 irgendwo hin zu kommen, vor allem in dem Hobby - viele sind sehr unzuverlässig und ich plan mittlerweile immer ein ersatzprogramm :lol:

von daher sind Parkbesuche für mich was sehr außergewöhnliches musst du wissen =D

Meld dich mal wenn du wieder fährst, gibts auch Sprit+Trinkgeld :)

ohne den Steinachern zu nahe treten zu wollen: als Nürnberger lohnt sich die Anfahrt nicht wirklich. Von der Fahrzeit her ist man nach Bischofsmais nur minimal länger unterwegs, Oko geht deutlich schneller. Von mir nach Steinach sinds 150km (davon fast 50% Landstraße) , zum Oko 110km (davon 95% Autobahn), nach Bischofsmais 200km. Und die 2x 800m Streckenlänge sind jetzt auch nicht so berauschend: ok, die DH-Strecke ist nach der Skipiste schon nett, aber das ist halt doch etwas kurz :(
Wenn man wie ericoli schon in der Nähe wohnt, kann man es machen, aber von Nürnberg und Umgebung lohnt es sich nicht wirklich, für nen Nachmittag da hoch zufahren.

MfG
Stefan

Gesprochen wie ein wahres Wunderkind (welcher Film ?) ich fahre natürlich auch lieber zum Geisskopf,dann machen wir halt mal was aus und fahren alle zusammen. Grüsse

wenns Wetter nochmal für ein paar Tage trocken sein sollte, bin ich auf alle Fälle nochmal einen oder zwei Tage am Oko bzw. Bischofsmais. Da sollte dann schon was zamgehen :daumen:

MfG
Stefan

Zurück