D
Deleted 39826
Guest
polo schrieb:
garantiert kein magura daempfer. da sind die mir viel zu frueh dabei.
preis ist ok. ich schick den mal meine anforderungen, mal gucken, was sie mir an preis nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polo schrieb:
alpha-centauri schrieb:pefro schrieb:
*grins* ich dachte eigentlich mehr an sowas wie: "ich fahr hauptsächlich Touren im Mittelgebirge" - aber jetzt kennen wir halt auch Deinen Tagesablauf![]()
Also ich würde Dich mal als normalen Tourer kategorisieren. Für 50 Höhenmeter Downhill brauchst Du noch keine Louise FR - aber warum nicht. Deine Aussagen "viel Bremspower" und "viel Federweg" habe mich da eher dran denken lassen, das Du Dir ne Cleg und irgendwas mit 170mm Federweg raussucht und unglücklich damit wirst.
Die Kombination die Du Dir bei Vortrieb zusammengestellt hast ist in meinen Augen schon sinnvoll. Kommt halt ein paar Euro teurer als ein Komplettangebot etwa von cycles4u.de oder fatmodul.de die Ähnliches bieten. Gibts nen Droessiger Händler bei Dir in der Nähe? Die vertreiben Bikes mit demselben Rahmen (der FAT ist übrigens nicht der gleiche, wie hier schon gemutmaßt wurde und dürfte auch leichter als die Canyons sein). Bei rtr-bikes gibts den Rahmen ebenfalls als Komplettbike.
Gruß
Peter
Coffee schrieb:P.S. das mit dem "perfekten" Rad ist wie mit der perfekten frau/mann. meist bekommt man es nicht am stück im laden, aber man kann daran arbeiten![]()
Der Stefan schrieb:Na das Angebot hört sich doch mal sehr gut an.
Gruß
Stefan
das heisst statt proll-cube steht dann proll-becker drauf?alpha-centauri schrieb:inklusive pulverbeschichtung, eigenem logo unter dem lack.
goil. mein traum: komplettschwarzer rahmen. ohne daemliche cube,canyon,trek oder sonstwas proll-marken dran