Bei H&S in Bonn steht derzeit ein Fritzz in 16" und dieser Lackierung für 2000 im Laden...
P.S.
Auf die Modellvariante habe ich leider nicht geachtet.
P.S.
Auf die Modellvariante habe ich leider nicht geachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Talas System ist in meinen Augen sehr anfällig.Ich brauchte bisher noch nie die Talas Funktion an meinem Stereo.Und ausserdem mag ich StahlfedernAlso alles nur subjektiv
![]()
...(Rahmen gibts gerade jetzt extrem billig mit Dämpfer)...
ich fahr eine lyrik u-turn am strereo und es ist definitiv die beste gabel die ich je hatte.Die Talas ist bekannt für ihr schlechtes ansprechverhalten.
Ich habe meine auch wieder aus dem Fritzz geworfen. Jede Lyrik soloAir/Coil oder 36ger Float/Van funktioniert um welten besser.
Ich fahr ne Totem im Fritzz und bin mehr als nur zufrieden. Absenkung braucht man nicht. Wir immer überbewertet.
Wenn ich raten müsste
( Achtung, könnte gefährliches Halbwissen beinhalten)
immer dann, wenn die neuen Modelle im Laden stehen und noch RestBikes oder Rahmenkits im Lager stehen.
War bei mir ein reiner Glückstreffer, über den ich mich aber immer noch freuen kann.
Ich hab jetzt ein ganzes Jahr nicht mehr vom 301 geträumt, und das will was heissen.