• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

stereo gesucht...

Hallo! Sorry gleich mal das ich hier nen extra fred aufmache,finde aber hier wohl am ehesten was ich suche. Hab mir n ams 125 gekauft,und bin fast zufrieden.Aber nur fast.Den dämpfer haut es regelmäßig durch,trotz fast 15bar mittlerweile (rp23). Suche nun hier nen stereo rahmen,ohne dämpfer oder mit,egal. vllt auch tausch. Also,her damit!!!!! ;)

nicht das ich eins haett, aber rahmengroesse und aussstattung waer vermutlich auch noch interessant

80 kg. Der dämpfer wäre bei 9-9,3 bar wohl optimal,allerdings ni wenns ruppig zur sache geht. Ansonsten,auf asphalt oder weniger grobem untergrund ein super gefahre. Wenn ich den aber auf 20bar pumpe,passt es zwar im gelände,da kann ich aber och glei n hardtail fahren......

Der Thread ist supa :D
Da hänge ich mich mal mit dran - ich suche für meine Freundin ein 16" Cube Stereo - am liebsten das von 2008.

Farbe ist soweit egal aber ein Milky Green oder Milky Orange wäre der Hammer!

Übrigens, ich habe eine AMS 125, bin 77 kg, und noch nie solche Problem bemerkt mit RP23. Richtig einstellen, und los. ;)

MfG:
g.

Zuletzt bearbeitet:
@dennis Genau so meinte ich das.Allerdings is der auch nur in 16 zoll. Ich hätt gern 18 oder 20. Vllt hat auch wer nen gebrauchten? Wünsche dir und allen ein sturzfreies we....

Das Angebot von Bikepalast ist echt genial - vor allem da der Dämpfer da auch mit dabei ist... so hab ich damals mein Fritzz auch gekauft.
*grübel

Zurück