Sternfahrt nach Hamburg

@ Bullenreiter

Darf man fragen was du dir davon versprichst? Das man mit friedlichen Demos hierzulande irgend etwas zum Besserern wendet glaubst du doch sicher auch nicht.

@ Bullenreiter

Darf man fragen was du dir davon versprichst? Das man mit friedlichen Demos hierzulande irgend etwas zum Besserern wendet glaubst du doch sicher auch nicht.

Da ich in Harburg starte, werde ich zunächst die Schaufensterscheiben bei Karstadt einwerfen - sind ja eh insolvent - und anschließend eine brennende Reifenbarrikade auf der B73 einrichten. Soll ja schließlich was bringen die Demo!

Was für ein Zeitgenosse bist Du denn?

Da ich in Harburg starte, werde ich zunächst die Schaufensterscheiben bei Karstadt einwerfen - sind ja eh insolvent - und anschließend eine brennende Reifenbarrikade auf der B73 einrichten. Soll ja schließlich was bringen die Demo!

Kann man in diesem Forum keine frage Frage mehr stellen ohne dumm angepflaumt zu werden?:mad: H**s**t**p**k.:rolleyes:

Hallöle,
werde mich der Gruppe in Lüneburg anschließen.
Werde aller vorraussicht mit mein neuem Baby :love:>Scott Scale RC<:love: die Jungfernfahrt angehen.
Erkennung im komplettem Scott-Dress>gelb-schwarz<
Vielleicht sieht man sich ja in Harburg-Rathaus.
:daumen: und;)

Gruß
Michael aus HH

extra3 humor....:D:D:D:daumen:

Hallo Fouquet,

Da könnten wir ja schon ab Winsen gemeinsam fahren.
Ich werde mit meinem schwarzen Stevens Fluent kommen.

@hoedsch

Dich werden wir dann ja ganz leicht finden, werde beim Karstadt nach dir Ausschau halten. :daumen:

Gruß Thomas

Zurück