Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ersten wurden jetzt ausgeliefert.ich bekomm einen anfang nächster woche.rocky65 schrieb:Hallo Leute!!!
Wer hat schon den Steuersatz von Tune geliefert bekommen?
Ich warte nämlich voller sehnsucht darauf....
Das Teil habe ich direkt nach der Messe bestellt![]()
Gruß Rocky65
rocky65 schrieb:Hallo Leute!!!
Wer hat schon den Steuersatz von Tune geliefert bekommen?
Ich warte nämlich voller sehnsucht darauf....
Das Teil habe ich direkt nach der Messe bestellt![]()
Gruß Rocky65
das ist der semi-integrierte!Tretschwein35 schrieb:Woher kommt die Gewichtseinsparung. Ein King soll zb 98Gramm ohne Kralle und Kappe wiegen. Nagelt mich da jetzt nicht fest, ich weis es nicht genau. Ist auch fast egal.
Ich frage mich wo wurde das Gewicht von 30gramn gespart.
Nur die Dichtungen?
@Nino: Welchen Steuersatz verwendest du beim Scale?nino-ch schrieb:das ist der semi-integrierte!
ein "normaler" FSA wiegt 86g, ebenso ein Ritchey WCS.
ja, wie du sehen kannst sind am Tune keinerlei zusätzlichen dichtungen ganz im gegensatz zum FSA wos oben und unten gummilippen,o-ringe etc. hat.
unten dann auch nochmal der Extralite "Scalehead".mit 46g nochmal deutlich leichter.
den 46g Scalehead. mal schauen wie lang der hält...Rainer B. schrieb:@Nino: Welchen Steuersatz verwendest du beim Scale?
nino-ch schrieb:BUBU 1-1/8":
es sind 66g...ich würde sagen eher mässig abgedichtet.verlässt sich halt allein auf die lagerdichtungen. made by acros.
dallekovitch schrieb:Wirst du jemals an einem deiner bikes mehr Dichtung wirklich vermissen?