Steuersatz dreht sich bei Montage

FritzTreber

Jugendfoto, Weißanteil inzwischen stark erhöht
Ich will meinen Vorbau wechseln, beim losdrehen der Kopfschraube dreht sich im Rohr meiner Manitou-Gabel der Steuersatz mit. Habe mit Inbus Schlüssel mit Verlängerungsstange versucht den Steuersatz von unten zu halten, geht nicht, weder 6er noch 8er Inbus passt. Wie kann man den Steuersatz festhalten ?

Hört sich so an als würde sich die Steuersatzkralle im Schaft deiner Federgabel durchdrehen??

Solltest versuchen die Abdeckklappe samt Kralle von unten aus den Schaft zu schlagen und dir dann ne neue Kralle besorgen.
:bier:

Ja, das war es. Das ist also eine Steuersatzkralle Die habe ich rausbekommen und dann wieder eingesetzt nachdem ich den inneren Inbus losgedreht habe, und anschließend und mit dem inneren Inbus wieder richtig festgekrallt.

DANKE

also die Aheadkralle ist ein einwegprodukt !!!!!!! die schlägt man nich raus und rein wie es einem grad passt, dann brauchste Dich nämlich auch nich wundern wenn die Kralle sich mitdreht oder wackelt oder sonstwas. ausserdem kostet die nur´n paar pfennig fufzich

Zurück