Steuersatz EC 34

Hallo Molim,

Bin selbst gerade auf der Suche nach nem brauchbaren EC34 Steuersatz zum Austausch am Laufrad meines Sohnes.

Hab mir mal die drei von dir verlinkten angeschaut.
Variante 1: Sieht nicht unbedingt nach nem Steuersatz mit gefürchteten Lagern aus, zudem erscheint die Aufbauhöhe doch recht hoch.
Variante 2: wäre bei den drei mein Favorit. Wobei ich die Aheadset-Kappe tauschen würde.
Variante 3: wäre als Steuersatz wohl auch okay, aber recht hoch vom Aufbau her.

Insgesamt zu sagen, Preis/Leistung sind soweit okay, aber Ersatzlager wird nicht unbedingt einfach, falls doch mal benötigt.

Ich persönlich würde ja gerne nen Hope verbauen, wäre da nicht der Preis ??
 
Sieht gar nicht so schlecht aus, was mich daran nur stört ist dieser abgeschrägte 6 mm Aufsatz. Hätte der Steuersatz ne Flache Abdeckung oben, wäre das vielleicht sogar ein Kandidat für mein Projekt.
 
Zurück
Oben Unten