Steuersatz frage!!

Hallo,

Möchte mal ne grundlegende Frage erfragen:)

Wie handhabt ihr das bei Steuersatzen für dh räder? ich kann mich einfach nciht entscheiden was ich nehemn soll, geringe oder große einpresstiefe:

reicht ne geringe aus? (z.b chris king?) oder fährt der großteil von euch mit der hohen einpresstiefe?

ich fahre auf einigen rennen im jahr mit und fast nur dh, mein rahmen ist ein balfa bb7...

(ja habe schon mal demletzt nen tread drinnne gehabt, aber da kam das irgendwie nciht raus)

grüße niko

Es kommt immer darauf an wie weit das Steuerrohr ausgerieben ist, bei einigen Firmen wie Nicolai und Alutech wird nur Garantie gewährt wenn man die tiefe Einpresstiefe benutzt.

Ist auf jedenfall stabiler.
Bei 1.5 kannste auch voll intrigierte 1 1/8 Steuersätze fahren, z.B Reset oder Cane Creek

sohn des teufels?

steuersatz ist wurscht.

manchmal hat man viel freude an einem 20€ steuersatz von fsa, oder den oem-pfennigprodukten im komplettrad, dann wieder ärger mit einem 100€ DH-steuersatz von acros. oder auch keinen ärger mit nem reduziersteuersatz von acros usw...

sohn des teufels?

steuersatz ist wurscht.

manchmal hat man viel freude an einem 20€ steuersatz von fsa, oder den oem-pfennigprodukten im komplettrad, dann wieder ärger mit einem 100€ DH-steuersatz von acros. oder auch keinen ärger mit nem reduziersteuersatz von acros usw...

Dem kann ich zustimmen. Wenn Optik egal ist, macht es auch ein FSA Pig / Sky Pilot. Ein Hope, CK, Acros usw. ist vlt. schöner und hochwertiger aber Probleme kannst du mit allem haben bei dem Sport.

Naja, also da hier anscheinen keiner versteht, dass es darum geht ob ich ne hohe oder niedrige einpresstiefe wählen soll für dh hab ich mir jetzt nen reset bestellt, ich denke dazu dass es sehr wohl unterschiede zwischen z.B fsa und ck gibt... aber wir werden sehen!

gruß niko

Zurück