Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MMN & Qia Thx, dann probier ich den Gravity 1
Ja, der oberste passt.
Lg
Qia![]()
Der Gravity 2 ist ein SEMI Steuersatz für Tapered Gabel mit einem Steuerrohr mit Innendurchmesser 49,xmm.
Achtung: das untere Lager ist aus Platzgründen ein Käfiglager, Haltbarkeit ungewiss
MMN
Sind doch alle vier dazu da ne Tapered Gabel in nem 1,5 Steuerrohr zu fahren, also sollte nicht nur der oberste sondern alle 4 passen, zumindest mal vom Durchmesser her.
Den sich durch die Bauhöhe verändernden Lenkwinkel mein ich jetzt nicht.
Der Gravity 2 ist ein SEMI Steuersatz für Tapered Gabel mit einem Steuerrohr mit Innendurchmesser 49,xmm.
Achtung: das untere Lager ist aus Platzgründen ein Käfiglager, Haltbarkeit ungewiss
MMN
Edith sagt: Schau mal auf das untere LAGER-Maß beim Semi. Das steht das Lager sei für 1 1/8 beim unteren Lager. Also nix Tapered.
Edith sagt: Schau mal auf das untere LAGER-Maß beim Semi. Das steht das Lager sei für 1 1/8 beim unteren Lager. Also nix Tapered.
Lg
Qia![]()
@MMN Hast du den Steuersatz im Einsatz? Taugt er was? Die kleinen Kugeln wirken tatsächlich nicht grad vertrauenerweckend, aber ich kenne keine anderen integrierten Schale, die nen 1,5er Schaft in einem 49,5mm Steuerrohr unterbringt.
Gibts doch noch irgendwelche Alternativen?