Steuersatz: Reset Racing Wan.5

PeterAnus

Hallo
Dabei seit
17. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
dort
guten tag allerseits,

bei mir muss bald ein neuer steuersatz her, weil mein jetziger irgendwie ganz schön kaputt ist :heul: nach langer suche bin ich dann auf den Wan.5 gestoßen.

warum genau den?

ganz einfach: der acros ah-15r den ich jetzt hab baut zu niedrig so dass die gabelkrone gegen den rahmen kommt.. bei den anderen steuersätzen die ich gefunden hab das gleiche... und den reset racing könnt ich mir anfertigen lassen :daumen:

hat jemand erfahrungen mit dem teil?
für andere vorschläge bin ich auch sehr dankbar, aber vorweg: keine 1.5-1 1/8 reduzierhülsen und dann n normalen steuersatz der hoch baut (weil 1 1/8 gibts genügend und einer wird sicherlich passen). von reduzierhülsen halt ich nix.

die untere lagerschale incl. konus sollte mindestens 22mm hoch bauen :eek::eek:
 
Oben