Steuersatz ZS44/ZS56

Dabei seit
30. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen. Ich bin im Aufbau eines Commencal Meta SX (26" old school) für meine Frau. Während des Aufbaus habe ich feststellen müssen das mit leider noch der Konusring für den ZS44/ZS54 fehlt. Kann mir jemand vielleicht eine gute Bezugsquelle (der"Fachhändler" ums Eck zuckt mit den Schultern) nennen wo ich den richtigen Ring bekommen kann?

Danke euch!

Gruss Chris
 

SickboyLC4

Gemütliche Tourenschlampe
Dabei seit
16. Juni 2016
Punkte Reaktionen
199
Ort
Auf dem Berg
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Welcher Konusring fehlt dir -->ZS44 (oben) oder ZS54(unten)?

Sicher ZS54?
Bin nicht der mega Experte bei Steuersätzen aber mir ist die Kombi neu.

Und das Lager hast du...?
Welcher Steuersatz ist es?
 
Dabei seit
30. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3
Hi.
Genau mir fehlt der unterer wo auf die Gabel geschlagen wird. Die Kombination wurde beim Meta SX von Commencal aus 2013+ Serie verbaut.
 

SickboyLC4

Gemütliche Tourenschlampe
Dabei seit
16. Juni 2016
Punkte Reaktionen
199
Ort
Auf dem Berg
Achso, sorry.
Gabelkonus ?‍♂️

Bei Cane Creek gibt es verschiedene.
Welcher Cane Creek Steuersatz ist es? (steht meist drauf)

  • Forty
  • 110
  • ...
Schau mal auf der unten eingepressten Lagerschale sollte was stehen
 
Dabei seit
30. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3
Sorry!! ZS56!! ...mein Fehler.
Da muß ich heute Nachmittag nochmal schauen. Aber soweit ich mein steht auf dem Unterteil wirklich nur ZS56 drauf.
 
Dabei seit
30. Januar 2006
Punkte Reaktionen
3
Hab mir den Gabelkonus jetzt mal mitbestellt, werde berichten....
Danke euch nochmals und einen schönen Feiertag.
Bleibt gesund, Gruß Chris
 
Oben